• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Need for Speed: Hot Pursuit im Test für PS3 und Xbox 360 - Herrliche Action, aber begrenzte Möglichkeiten

Lahme Zeitrennen? Ein Auto, eine Strecke und einen Gegner: die Zeit. Das gehört meiner Meinung nach zu so einem Spiel dazu.

Keine große Herausforderung Gold-Medaillen zu erreichen ist dennoch kein Pappenstil - und für die wahre Herausforderung ist eh das Autolog-Feature gedacht. Passt.

Spürbare Gummiband-K.I. "Ein weit gestrecktes Fahrerfeld würde einfach weniger Spaß machen." <- Selbst erklärt ;)

Begrenzte Möglichkeiten Mehr wäre nett, ja. Muss aber imho aufgrund des puristisch gehaltenen Spielprinzips aber nicht. Solange neue Features nicht per teurem DLC nachgeliefert werden, hab ich kein Problem damit.

Die Kamerafahrten können nerven Kann ich mir vorstellen! Hoffentlich fällt das nicht all zu schlimm aus.

Viele doppelte Autos Konnte man ja schon anhand der Fahrzeugliste sehen. Mehr wäre auch hier schöner, ich bin aber dennoch mit der Auswahl zufrieden.

In kurz: gekauft :X

AW: Spieletest - Need for Speed: Hot Pursuit im Test für PS3 und Xbox 360

so wie soll ich sagen
nachdem ich den test zu GT5 gelesen habe weiss ich jetzt das ich mir lieber
NFS holle frech grins und bei 5 lieber warte bis es billiger is und sie die server probs beseitigt haben
wollte lieber GT5 wegen hammer vorzeige grafik aber da da nichts drausgeworden is
entscheide ich mich lieber für cool geile fun action mit guter grafik
was soll mann jetzt noch sagen beide games sind drausen und jeder sollte selbst endscheiden
aber für mich hat jetzt erstaunlicher weisse NFS gewonnen erstmal!!!!!!

Zurück