• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Mario Power Tennis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

n-spieler am 11.03.2009 18:17 schrieb:
Da ich das alte Spiel nicht hatte, ist es für mich wie neu! Und ich finde es ganz gut!

Also wenn Nintendo ab jetzt damit als Begründung für eine Neuauflage eines alten Spieles kommt, dann kann man ja immer sagen, dass es Leute gibt die es noch nie gespiel haben und für die es neu sein wird. Also ich sage: "Entwickelt ein neues Mario, Zelda etc. führt eure Hauptfranchises weiter und gebt INFOS über die Spiele und das ruhig auch noch Monate vor dem Release, denn man sieht ja, dass die Fans ungeduldig werden und wütend wenn sie keine Ahnung haben für was es sich zu warten lohnt."

AW:

Ich finde Remakes eigentlich Klasse, aber GameCube Spiele auf die Wii optimieren ist zu
übertrieben. Ich fänd's cooler, würde Super Mario 64 oder Super Mario All Stars mit neuer
Graphik + Steuerung erscheinen (z. B. als Wiiware Game)

AW:

Für Nintendo ist es eine ziemliche Geldmacherei.
Ich finde es nicht besonders gut, da ich die meisten Spiele eh schon kenne und der Rest mich eh nicht interressiert.Für welche die die Spiele nicht kennen vllt nicht schlecht.

Zurück