• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Killzone 2

AW: Killzone 2 Online Nachtest

gehmalnbierholn: Geh mal zu Fielmann die verkaufen angeblich gute Brillen ;D Das Game ist derzeit mit das Grafikstärkste was es zur Zeit auf der Konsole gibt. Mehr brauch man diesem lächerlichen Kommentar von dir nicht hinzuzufügen

AW: Killzone 2 Online Nachtest

Red--Steel am 24.06.2009 20:10 schrieb:
gehmalnbierholn: Geh mal zu Fielmann die verkaufen angeblich gute Brillen ;D Das Game ist derzeit mit das Grafikstärkste was es zur Zeit auf der Konsole gibt. Mehr brauch man diesem lächerlichen Kommentar von dir nicht hinzuzufügen
Wenn ich nicht ich wäre, würde ich jetzt schreiben:
Red--Steel: Geh mal zum Händler und kauf dir ein Kalender. Der Beitrag ist fast 2 Monate alt :rolleyes:

AW: Spieletest - Killzone 2 im Online-Nachtest

Online Kriegszone und die Kampagne machen Killzone schon seit der PS2 zu den besten FPS gamesund Killzone 2 übertrifft alle anderen Shooter!

AW: Spieletest - Killzone 2 im Online-Nachtest

Online Kriegszone und die Kampagne machen Killzone schon seit der PS2 zu den besten FPS gamesund Killzone 2 übertrifft alle anderen Shooter!
Nichts gegen das Spiel, aber der beste Shooter aller Zeiten ist weder Killzone 1 noch 2. Und ich bezweifle sehr stark dass der 3. Teil diesen Titel übernehmen kann.

Zurück