AW: Killzone 2 Online Nachtest
TheBestofWii am 04.04.2009 14:57 schrieb:
FBSidious am 04.04.2009 14:33 schrieb:
Bist du nicht der, der direkt mit sein Killzone 2 in einer MW2 News gekommen ist?
Entweder weißt du nicht, was Sarkasmus ist, oder du wolltest mir nur mal einen reintun.
90% sind alles andere als viel für diesen überaus genialen Mehrspielermodus (wie ich finde).
Die Kritikpunkte sind ja u.a. dass man nirgends sieht, wie gut die Verbindung gerade ist. Ey geht's eigentlich noch parteischer???
Nennt mir 1 Online-Shooter, wo man das direkt in der Lobby sehen kann.
Und selbst wenn es da ein oder zwei gibt:
Call of Duty 4 hatte es nicht, Resistance 2 hatte es nicht, FarCry 2 hatte es meines Wissens nicht und GTA IV etc. auch nicht.
Das wär mir neu, dass da ein "Parameter" sein müsste. Außerdem ist die Performance bei mir richtig gut und ich hab alles andere als eine "dicke Leitung".
Ich hab manchmal richtig das Gefühl, die Play3 ist gar keine richtige PS Zeitschrift mehr. Nennt mich ruhig Fanboy, aber dauernd wird auf die Konkurrenz geschielt, die PS3 Topgames zu niedrig bewertet oder sogar fast schon ignoriert (Little Big Planet wurde außführlich getestet, aber schon 1 Monat nach Release war kein sterbenswörtchen mehr im Heft zu lesen, während COD4 oder Street Fighter 4 in jedem zweiten Bericht irgendwie erwähnt werden).
Somit hat mich auch dieser online Test wenig überrascht.
Echt tolle Leistung, weiter so. -.-