• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Heavenly Sword

Schade das Heavenly Sword nur so eine kurze Spieldauer hat. So verstehe ich auch weshalb ihr "nur" 81% gegeben habt.

Hatte mir mehr vom Titel erhofft. Aber anscheinend ist das Game nicht besonders umfangreich. Doch was ich bisher auf euren Bildern und in der Demo von der Grafik gesehen habe, hat mich schon umgehauen. Ich denke ich werde mir das Game holen, auch wenn es kein Hitkanditat ist. Im Moment gibt es ja sowieso nur wenige PS3 Games.

P.S. Guter Test, im Gegensatz zu einer Konkurenz von euch, welche etwas meiner Ansicht nach zu gute Kritik gegenüber dem Titel geäussert hat. (Spieldauer/Abwechslung)

Wunderschöne Umgebungen, geniales Charakterdesign, schicker Sound und super Story. Hört sich gut an, wenn da nich sauhektische Quick Time Events bei den Bosskämpfen, und die ( ich bin scheinbar zu doof dafür^^) nervigen Sixaxis Schussfrequenzen ( ich hasse Kai^^) nich weren. Aber mann beist sich, mann will ja das ende sehen. Und Leute Hunderte Meter weit schleudern macht echt Spass^^

Zurück