Nintendoholic
Bekanntes Gesicht
AW:
Ich find deine Aussage echt witzig. Natürlich weil es die anderen sagen. Worauf beruhen denn
die Spieletests? Drei mal darfst du raten.
Wenn jedes Magazin, seien es Printmagazine oder Online-Magazine sagen, dass the conduit das Potential des besten Ego-Shooters für die Wii hat, dann muss ja irgendwas dran sein,gell?
Sagt mal, informiert ihr euch nicht? Wenn ihr nur Spiele nach Gefühl kauft, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass viele Spiele von euch nur durchschnittlich sind.
Na ja, nix für Ungut und schön cool bleiben
Trigger555 am 23.03.2009 17:38 schrieb:Nintendoholic am 23.03.2009 17:24 schrieb:Quatsch man, The Conduit wird definitiv 89% und höher kriegen. Ich informiere mich nicht nur in der N-ZONE und es sieht aus, als ob The Conduit der beste Ego-Shooter auf Wii wird. Denk mal nach, der bisherige Spitzenreiter ist ja Call of Duty 3 mit 86% ( Metroid Prime 3 mal vorweg genommen). Und The Conduit wird haushoch besser, viel besser als Call of Duty 3. Es kann mit einem Metroid Prime 3 mithalten, deshalb vermute ich mal eine Singleplayerwertung von 92%.
Und woher willst du wissen das es beser als alles andere wird, weil es die anderen sagen?
Ich find deine Aussage echt witzig. Natürlich weil es die anderen sagen. Worauf beruhen denn
die Spieletests? Drei mal darfst du raten.
Wenn jedes Magazin, seien es Printmagazine oder Online-Magazine sagen, dass the conduit das Potential des besten Ego-Shooters für die Wii hat, dann muss ja irgendwas dran sein,gell?
Sagt mal, informiert ihr euch nicht? Wenn ihr nur Spiele nach Gefühl kauft, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass viele Spiele von euch nur durchschnittlich sind.
Na ja, nix für Ungut und schön cool bleiben

da bin ich skeptisch 
. Ich hab das Spiel natürlich vorbestellt gehabt und konnte es kaum erwarten in die Hände zu bekommen. Pech für mich, dass DHL bei mir immer 12:30Uhr kommt ud ich da natürlich noch auf Arbeit bin. Durfte es aber bei einem Kumpel für ne Stunde anspielen und bin jetzt schon begeistert. Gott sei Dank hat die Reihe wieder Humor. GTA4 war ja doch eher unlustig gewesen. Wenn ich dann irgendwann mal meine eigene Version habe wird mich so schnell nichts mehr von GTA:CW lösen können.