• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Grabbed by the Ghoulies

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

What the Hell?!
Warum bringen die nicht einfach zuerst Conker Live and Reloaded!? Darauf warten viele Fans schon Ungeheuer lang. Ausserdem warum solllte man Ghoulies spielen wollen wenn es In Banjo-Kazooie: Schraube Locker sogar im Mülleimer liegt?!
Nun ja damit will man uns wohl hinhalten...

AW:

Tuschi am 08.04.2009 11:30 schrieb:
What the Hell?!
Warum bringen die nicht einfach zuerst Conker Live and Reloaded!? Darauf warten viele Fans schon Ungeheuer lang. Ausserdem warum solllte man Ghoulies spielen wollen wenn es In Banjo-Kazooie: Schraube Locker sogar im Mülleimer liegt?!

Auf Conker warte ich auch schon lange, hoffentlich kommt das bald.

AW:

What the Hell?!

Oder wenigstens noch ein paar Kröten mit einem Spiel machen, das als finanzielle Enttäuschung anzusehen ist.

AW:

Das Spiel wird dem Niveau der Entwicklerschmiede Rare keinewsfalls gerecht und dürfte wohl ohne Zweifel zum Schwächsten gehören, was das englische Team je entwickelt hat. Ich denke, früher oder später wird auch Conker auf dem Marktplatz landen und dieses ist qualitativ natürlich um einiges besser ;) .

AW:

das spiel ist keineswegs schlecht, aber sicherlich rare's schwächster titel (zumindest von denen, die ich kenne).
da ist nintendos luigi's mansion um vieles besser gelungen.
ich kaufe mir keine x-box-spiele auf dem marktplatz mehr, da bei mir gta ab und zu einfach abstürzt. mir fehlen ohnehin nur 2 titel, die ich haben will (ninja gaiden und black), und die bekommt man auch so um den selben preis.

AW:

tuitz am 08.04.2009 13:07 schrieb:
What the Hell?!

Auf Conker warte ich auch schon lange, hoffentlich kommt das bald.

Also ich hab Grabbed by the Ghoulies und Conker: Live & Reloaded als Original für meine X-Box, mir kann's also egal sein :P

Grabbed by the Ghoulies hab ich schon seit Jahren hier eingeschweisst rumliegen, wollte es eig demnächst mal zocken, aber jetz fehlt mir wieder die Motivation dafür :B
Woran das wohl liegt? :B

Zurück