• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Driver: Parallel Lines

Wer dieses Spiel in der Wii-Version gut findet, hat noch nicht allzuviele Titel dieser Art gespielt, möcht ich meinen.
Der Titel liegt auf gamerankings übrigens bei 55%, die PC-Version schaffts auf ganze 51%. Immerhin, die Xbox-Version hat 68% und die PS2-Version sogar 70% im Schnitt.

Also bei N-Zone ist es allgemein so das Nintendo Spiele voll gehypet werden.
Beispiel Metroid Prime 2 :es war teilweise so öde das ich 1 monat lang nicht gezoggt habe bis ich mich entschloss weiterzuspielen.Die dark welt war auch voll der mist
und trotzdem 94% :B :B

Oder der multiplayer vom 2 teil war sooo derbe schlecht und ihr gebt dem 85%!!!

Oder rouge squadron 3 ihr hattet den erster test von allen stand da und gebt 93%!!!!!

ALLE anderen zeitschriften gaben dem spiel HÖCHSTENS 85% :B

Jetzt wisst ihr warum ich mein abo sofort kündigte und das heft nicht mehr anrühre...
das sind keine ehrlichen wertungen...

Na endlich mal eine echte Wertung. So hätte man es schon bei redSteel machen sollen. jetzt wo man sieht, was der Wii kann, will man nicht mehr GC 1.5-Niveau haben. :top: Und das sollen endlich mal alle Firmen lernen, dass man auf dem Wii nicht irgendwelche Spiele in PS2-GC 1.5 Grafik laufen lassen kann. :top: :top:

KillerXXX am 18.07.2007 11:08 schrieb:
Also bei N-Zone ist es allgemein so das Nintendo Spiele voll gehypet werden.
Beispiel Metroid Prime 2 :es war teilweise so öde das ich 1 monat lang nicht gezoggt habe bis ich mich entschloss weiterzuspielen.Die dark welt war auch voll der mist
und trotzdem 94% :B :B

Oder der multiplayer vom 2 teil war sooo derbe schlecht und ihr gebt dem 85%!!!

Oder rouge squadron 3 ihr hattet den erster test von allen stand da und gebt 93%!!!!!

ALLE anderen zeitschriften gaben dem spiel HÖCHSTENS 85% :B

Jetzt wisst ihr warum ich mein abo sofort kündigte und das heft nicht mehr anrühre...
das sind keine ehrlichen wertungen...

Also ich fand Metroid Prime 2 total super. Und wenn du dir bei DEM Spiel mal die anderen Zeitschriften-Wertungen anschauen würdest und nicht nur bei Rogue Squadron 3, wäre dir aufgefallen dass die ähnlich hoch waren.
Rogue Squadron 3 war allerdings tatsächlich zu hoch bewertet.

Banjo14 am 18.07.2007 10:55 schrieb:
Wer dieses Spiel in der Wii-Version gut findet, hat noch nicht allzuviele Titel dieser Art gespielt, möcht ich meinen.
Der Titel liegt auf gamerankings übrigens bei 55%, die PC-Version schaffts auf ganze 51%. Immerhin, die Xbox-Version hat 68% und die PS2-Version sogar 70% im Schnitt.

wenn du das meinst.dann hat es bei mir aber den anschein,das was hier einer schon erwähnt hat,das du auch nur top titel hypen tust.das die konsole noch nicht ganz ausgereizt wird am anfang ist doch fast klar,oder?welche spiele dieser art meinst du denn?true crime z.B. das war so ein reinfall.der erste war nicht schlecht,aber der zweite,den ich übrigens auch durchgezockt habe und einerseits schon spass mit ihm hatte,war für mich ein rückschritt.bis dato,kenn ich kein anderes game dieser art,jedenfalls nicht für ne nintendo konsole.gta ist kein schlechtes spiel und ich will es auch gar nicht schlecht machen.man hat mehr handlungsmöglichkeiten,aber es ist genauso voller bugs und da interressiert es niemanden,denn es ist ja GTA.und dann?welche game in der art gibts denn noch?ach ja,der italian job,aber der ist ja wohl nicht der rede wert.sie das nicht als kritik an,sondern ich wollt dir damit nur sagen,das menschen halt verschieden meinungen haben und man diese auch akzeptieren sollte,auch wenn sie nicht deiner vorstellung entsprechen.gruss robby

Ich würde ganz ehlich mal sagen das Ubisoft erst mal vorsichtig mit der Grafik ist, da sie denke ich mal noch nicht alle steuerung ausgetestet haben.Und die Wii ist einfach noch zu Jung um alles von der Grafik rauszukitzeln.Das war bis jetzt bei jeder Konsole, das die Spiele entwickler erst mal ein bischen Zeit brauchen um die Grafik voll auszunutzen.Und glaubt mir , in der Wii steckt noch jede Menge Power auch wenn es keine NEXT GEN Konsole ist.

mfg Keule

@KilleXXX.
Jeder hat halt nen anderen Spielgeschmack...
Nur weil du ein Spiel öde findest, muss es ja nicht gleich schlecht sein.

ACMilan1 am [b schrieb:
28.09.2008[/b] 18:07] @KilleXXX.
Jeder hat halt nen anderen Spielgeschmack...
Nur weil du ein Spiel öde findest, muss es ja nicht gleich schlecht sein.

KillerXXX am [b schrieb:
18.07.2007[/b] 11:08] Also bei N-Zone [...]

Wieso pusht du uralte Threads hoch? :confused:

Das machst du in letzter Zeit sehr oft!

Greetz Proble

Zurück