S System System 25. August 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
A Antimatzist Erfahrener Benutzer 25. August 2009 #4 Klingt eher nicht so gut imo, wobei die Story für DQ-Verhältnisse schon gut ausgearbeitet zu sein scheint. Ich hasse das Charakterdesign aber einfach.
Klingt eher nicht so gut imo, wobei die Story für DQ-Verhältnisse schon gut ausgearbeitet zu sein scheint. Ich hasse das Charakterdesign aber einfach.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 28. August 2009 #6 AW: DarkSpeedy15 am 28.08.2009 16:21 schrieb: wird es auch in deutschland rauskommen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber wird noch entschieden (also ob es grundsätzlich in EU kommt). Denke mal, dass es schon irgendwann errscheint.
AW: DarkSpeedy15 am 28.08.2009 16:21 schrieb: wird es auch in deutschland rauskommen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Darüber wird noch entschieden (also ob es grundsätzlich in EU kommt). Denke mal, dass es schon irgendwann errscheint.
superNES-Cube64 Neuer Benutzer 19. August 2010 #8 AW: Spieletest - Dragon Quest IX im Test: So gut ist das neue DS-Rollenspiel leute, ich brauch ma hilfe : welcher klasse wird zu welcher fortgeschrittenenklasse? bitte um hilfe!!!
AW: Spieletest - Dragon Quest IX im Test: So gut ist das neue DS-Rollenspiel leute, ich brauch ma hilfe : welcher klasse wird zu welcher fortgeschrittenenklasse? bitte um hilfe!!!
MrFreakLine Neuer Benutzer 24. September 2010 #9 AW: Spieletest - Dragon Quest IX im Test: So gut ist das neue DS-Rollenspiel superNES-Cube64 schrieb: leute, ich brauch ma hilfe : welcher klasse wird zu welcher fortgeschrittenenklasse? bitte um hilfe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich kann man aus allen klassen gladiatoren paladinen schwertmagier usw. machen
AW: Spieletest - Dragon Quest IX im Test: So gut ist das neue DS-Rollenspiel superNES-Cube64 schrieb: leute, ich brauch ma hilfe : welcher klasse wird zu welcher fortgeschrittenenklasse? bitte um hilfe!!! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich kann man aus allen klassen gladiatoren paladinen schwertmagier usw. machen