baiR
Bekanntes Gesicht
AW: Spieletest - Crysis 2 im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich
Wenn so ein Tarnanzug möglich ist, dann nur wenn die Umgebung gefilmt und sofort auf dem Nanosuit projeziert wird. Das Licht würde dann aber trotzdem nicht durch einen durch scheinen.
Ich habe auch mal auf N24 etwas über Zukunftssoldaten gesehen und dort haben die auch einen Tarnanzug gezeigt der genauso funktionierte.
Früher kam das Spiel Far Cry nicht ganz unblutig auf den deutschen Markt und kurze Zeit später wurde es indiziert und Crytek musste eine deutsche Version entwickeln. Aber, dass es in Deutschland brutaler geht zeigt Rockstar Games mit GTA IV und Red Dead Redemption. Dort gibt es ja auch Ragdoll und man sieht Einschusslöcher an den beschossenen Gegnern. Aber da ist es vlt. auch eher möglich weil es aus der 3rd Person Perspektive gespielt wird und nicht aus der 1st Person Perspektive die ja dann zu realistisch wirken würde.
Warum soll denn kein Schatten mehr zu sehen sein?Mich nerven zwei Sachen an Crysis 2, das Spiel ist Gut und die Geschichte wird zunehmend besser,. ich bin zwar kein Grafik Fetischist,aber warum siehst man mein Schatten wenn ich in Tarntmodus bin. Da darf doch kein Schaden sein, sonst hat das ganze ja auch kein Sinn.
Wenn so ein Tarnanzug möglich ist, dann nur wenn die Umgebung gefilmt und sofort auf dem Nanosuit projeziert wird. Das Licht würde dann aber trotzdem nicht durch einen durch scheinen.
Ich habe auch mal auf N24 etwas über Zukunftssoldaten gesehen und dort haben die auch einen Tarnanzug gezeigt der genauso funktionierte.
Das fehlende Ragdoll finde ich auch gar nicht schön. Das liegt wohl daran, dass das Entwicklerstudio in Deutschland liegt und sie so weniger Probleme mit der deutschen Regierung bzgl. des Jugendschutzes bekommen. Außerdem haben sie früher zum Release von Crysis schon einmal gesagt, dass sie weltweit nur eine identische Version veröffentlichen wollen.Aber ok, hab es auch angefangen zocken nach den ich Killzone 3 beende hab und nun fehlen mir einfach diese Nahkampfmoves. Aber was mich am meisten Nervt und es kann sein das ich da auf hohen Niveau meckere, kein Rag-Doll. Vielleicht sind da manche Zocker nicht so dran gewöhnt, aber ich als Import Zocker sehr wohl und es sieht einfach nur blöd aus,wenn man jemanden Ausschaltet und dieser dann einfach wie ein Brett da liegt und auch so fällt. Oder man schleudert ihm weg und dann unterscheidet sich das auch nicht viel mehr wie wenn ich eine Tonne weg schleudre. Diese paar Kleinigkeiten finde ich bisschen doof aber ansonsten iss das Spiel ganz gut geworden.
Früher kam das Spiel Far Cry nicht ganz unblutig auf den deutschen Markt und kurze Zeit später wurde es indiziert und Crytek musste eine deutsche Version entwickeln. Aber, dass es in Deutschland brutaler geht zeigt Rockstar Games mit GTA IV und Red Dead Redemption. Dort gibt es ja auch Ragdoll und man sieht Einschusslöcher an den beschossenen Gegnern. Aber da ist es vlt. auch eher möglich weil es aus der 3rd Person Perspektive gespielt wird und nicht aus der 1st Person Perspektive die ja dann zu realistisch wirken würde.