Spieletest - Colin McRae: Dirt 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn ich weiter brav bin, dann bekomm ich es vielleicht von meiner Süßen zum Geburtstag. jajaja :-D ... das wird ein feiner Spaß.
 
Ich fand Dirt schon nicht mehr so doll. Grafik hin und her aber mit Rally hatte das eher weniger zu tun.Warum geht Codemasters immer mehr in Richtung Arcade?
Kleiner Tip für den nächsten Teil man kann ja auch einen ArcadeModi und eine Profimodus integrieren einmal für die Hobbyfahrer und einmal für die eingefleischten CCMr Fans (quasi wie die alten Teile)
Naja ich warte lieber auf GT5 und hoffe die haben ma einen ordentlichen Rally Modus.
 
AW:

Kann ich dir Recht geben wärend CMR4 noch so realistisch war sind es jetzt eher Arcade Racer. In der Demo enpfand ich die Steurung als ein wenig schwammig und einiges auch unrealistisch. Naja aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase war es ganz spaßig trotzdem bleibe ich bei Forza 3 als mein Renntitel des Jahres.
 
AW:

Kann mir einer sagen(am besten ein Redakteur) ob die Wagen die man in der Demo im Auswahl Menü sieht, wirklich alle sind??? Wenn ja hol ich mir das Spiel nicht, bin zu verwöhnt von Gran Turismos Autovielfalt.^^ Höchstens als 30€ Titel wärs was für mich denn die Demo war auch nach dem 10ten durchspielen noch spaßig :P
 
Zurück