• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Castlevania Judgment

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

bis auf euren und ign's test wurde das spiel ja komplett verrissen. ich werd's mir auch nicht holen, zumindest nicht über 10€. ich habe keine sorge, dass dieser titel sich all zu lang von der reingrapsch-raushol-box fernhält.
ich fand die idee eines castlevania-prüglers für wii einfallslos (ungewohnt für IGA), hatte allerdings die hoffnung, dass er was taugt...
naja, ich hoffe, dass konami und IGA aus diesem fehler lernen und ein richtiges castlevania (lieber 2D) für die wii rausbringen.

AW:

linktheminstrel am 20.03.2009 12:14 schrieb:
bis auf euren und ign's test wurde das spiel ja komplett verrissen. ich werd's mir auch nicht holen, zumindest nicht über 10€. ich habe keine sorge, dass dieser titel sich all zu lang von der reingrapsch-raushol-box fernhält.
ich fand die idee eines castlevania-prüglers für wii einfallslos (ungewohnt für IGA), hatte allerdings die hoffnung, dass er was taugt...
naja, ich hoffe, dass konami und IGA aus diesem fehler lernen und ein richtiges castlevania (lieber 2D) für die wii rausbringen.

so ganz positiv ist der test hier ja auch nicht ausgefallen :)

aber das stimmt schon, die relationen stimmen oft nicht. gleich bewertete spiele sind bei unserer n-zone meist nicht immer auch wirklich gleich gut/schlecht

AW:

Mh
die Übersicht geht verloren und des game is oft im kampf zu hektisch
wieder ein scheis game des auf der Wii rauskommt
echt man wenn Nintendo so weiter macht dann bin ich keinb Fan mehr

AW:

Das is super geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Spieletest - Castlevania Judgment für Wii im Test: So spielt sich der Castlevania-Prügler!

Also ich muss sagen, ich habe mir den Prügler aus dem Hause Konami heute Vormittag vom Flohmarkt für 10 Euro besorgt, und bin damit sehr zufrieden. Da es das Spiel z.b. bei GameZone schon ab 16.- Euro gibt, ist es auf alle Fälle ein lohnenswerter Kauf ! Spielspass und der neuerliche Reiz es zu spielen ist gegeben. Ich finde es absolut O.K. !!!!

Zurück