Nö, denn es ist und bleibt ein Spiel. Und da ich in GTA keinerlei Probleme damit hatte Passanten zu überfahren, zu erschießen und sie nachher zu berauben, sehe ich auch keinerlei Bedenken darin Zivlisten umzupusten.An dieser Stelle die Frage an euch: Stört es euch, dass ihr auf wehrlose Menschen schießen müsst?
paul23 am 06.11.2009 19:40 schrieb:Ohne Wertung ist es eigentlich kein richtiger Test! Aber ich weis es ja, Activision hats verboten
Sorry, ich nehms zurück. Ich hab gesehen das die anderen alle jetzt auch mit den Tests rausrücken. Da war ich wieder zu schnell . Lasst euch zeitFlorianStangl am 06.11.2009 19:47 schrieb:paul23 am 06.11.2009 19:40 schrieb:Ohne Wertung ist es eigentlich kein richtiger Test! Aber ich weis es ja, Activision hats verboten
Der Grund ist, dass wir noch mehr Multiplayer-Zeit vor der finalen Wertung wollen. Was Activision will oder nicht ist hier irrelevant, da wir eine legal im Laden gekaufte Version haben... Natürlich wäre es leichter gewesen, hätte uns Activision vorab Versionen geschickt, so wie das eigentlich jeder Publisher macht. Darum gibt es die finale Wertung am Ende der Multiplayer-Testphase.
ooLirvaoo am 06.11.2009 23:14 schrieb:geschmacklos.
http://www.youtube.com/watch?v=DcwxLDzLrFM
tut mir leid, aber für sowas ist ne hollywood-popcorn-schießbuden-serie wie call of duty definitiv der falsche ort.FlashNK am 07.11.2009 09:08 schrieb:@ splatterwolf
vllt zeigt uns das spiel ja wie schrecklich krieg in wirklichkeit sein muss
und welche verherenden auswirkungen der gebrauch von verschiedenen waffen hat
und wie gefährlich sie sind
(...)
FlashNK am 07.11.2009 11:26 schrieb:ich kenn die bia serie
das mit cod war auch nich wirklich ernst gemeint
ich wollt nur ma n blickwinkel auftun zu kriegsspielen oder filmen und
gewaltdarstellung in solchen usw