Spieletest - Brütal Legend

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dgdgd

DAS spiel!!! jeder der metal und rock liebt, muss das spiel haben, ein genuss!!! ich bin momentan am headbangen und zocken gleichzeitig. spielerisch ist's nicht seichter as god of war oder viking, nur 1000x cooler!
zur grafik: klar gibt's schönere ames, nur ist der look stimmig und auch hier gilt: grafik ist nicht alles!
ich kann allen, die sich nicht sicher sind die demo an's herz legen.
 
AW: dgdgd

Jeder der auch nur im entferntesten etwas mit Metal anfangen kann, muss dieses Spiel haben. Alleine die permanent schwermetallische Atmosphäre ist den Kauf wert! Ein brütales Spiel! In diesem Sinne: "Whimps and posers, leave the hall"
 
AW: dgdgd

das spiel ist (wie die poster vor mir schon sagten) für alle Metal fans ein muss, und auch für jeden der auf open world action steht
 
AW: dgdgd

Jupp, wer auf den Stil steht, muss sich das Ding holen. Brütal Legend ist auf seine ganze eigene Art und Weise ein wahres Meisterstück geworden :X
 
AW: dgdgd

ein wahnsinnsding man ;D

ich hatte eig ned so hohe erwartungen an kampfsystem und so aber...
des is den leutn schon echt gut gelungen :-D

METAL UP YOUR ASS
 
AW: dgdgd

das ist das geilste spiel, was dieses jahr erschienen ist. metalheads können das ding nur lieben. und vor allem weils um echten metal geht, nicht den soften mtv-scheiß. einziger kritikpunkt, der mir aufgefallen ist, es gibt keine iron maiden songs ingame WTF?! aber sonst der beste soundtrack den ich jemals in einem spiel gehört habe (wer is gta?), ich musste fast weinen vor freude als ich n lied von den alten in flames und kurz danach von dark tranquillity gehört habe. mit 5.1 dd fliegt einem das wohnzimmer um die ohren!
mir tun die leute so leid, die nich auf metal stehen ;D
 
AW: dgdgd

Das genialste Spiel das ich je auf einer PS3 zocken durfte. absolut stimmig, in meinen augen gut spielbar und Musik die einen automatisch mit bangen lässt. Danke Tim
 
AW: dgdgd

Ich legs mir auf jeden Fall zu :-D . Was ich noch wissen wollte: Bei so vielen Songs, sind die alle nur angespielt, oder irgendwo im Game komplett vorhanden?
 
AW: dgdgd

podi am 30.10.2009 12:18 schrieb:
Was ich noch wissen wollte: Bei so vielen Songs, sind die alle nur angespielt, oder irgendwo im Game komplett vorhanden?
Beides. In Kämpfen und speziellen Momenten nur ausschnittsweise, und währen der freien Fahrt mit dem Hot Rod komplett. Du kannst, wenn du im Hot Rod sitzt, auch in's Menü gehen und die Songs in aller Ruhe anhören. :)
 
Zurück