Spieletest - Borderlands

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi!
Hat einer ne Ahnung, ob die UK-Version auf deutsch spielbar ist?
Denn in England ist das Spiel, sowie jedes andere auch, einfach viel günstiger zu kaufen.
 
dürfte auch auf deutsch spielbar sein, aber sicher bin ich nicht... kaufs trotzdem :P Englische Sprachausgabe rockt einfach viel mehr, bestes beispiel: Metal gear Solid :B
 
Ich bekomme immer mehr den Drang, eine PS3 zu laufen :) Wenn da weiter solche Titel wie Borderlands, Uncharted 2 und Brütal Legend kommen, denn steht dem Kauf nichts mehr im Weg :-D
 
Hab mir auch grad ne PS3 gekauft und die XBOX auf Ebay verscherbelt, zu unverschämt die Preise für Xbox Live die XBox Originals und die Scheiß Filme! Nicht zu vergessen Spiele wie Metal Gear Solid, God Of War, Ratchet und Clank etc....
 
Gott wir brauchen mehr hirn , brütal lgends und borderlands gibts auch für die xbox warum kaufst dir dafür nee andere konsole ?...... x - X

stimt life gebühgren sucken aber dafür is server und onlineservice besser muss jeder selber wissen entweder man hat 4 euros oder nischt ;)
 
AW:

Phox86 am 22.10.2009 20:00 schrieb:
Hab mir auch grad ne PS3 gekauft und die XBOX auf Ebay verscherbelt, zu unverschämt die Preise für Xbox Live die XBox Originals und die Scheiß Filme! Nicht zu vergessen Spiele wie Metal Gear Solid, God Of War, Ratchet und Clank etc....

Das Online Angebot XBOX Live ist besser als das von PSN.Außerdem brauchst du dir ja auch die Xbox Orginals nicht zu kaufen bzw die Filme runterzuladen.Und ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist aber du musst für Spiele die du vom PSN runterlädst auch bezahlen.

Zu den Games ist es halt Geschmackssache aber mein Vorredner hatt recht es gibt die meisten Titel für PS3 und die 360.
 
AW:

Mhm. Hol ich mir auf jedenfall (weihnachten ftw). Ist das eigentlich in Dt. uncut? Ich hoffe doch,
importieren nervt.
 
AW:

WoWie am 26.10.2009 16:40 schrieb:
Mhm. Hol ich mir auf jedenfall (weihnachten ftw). Ist das eigentlich in Dt. uncut? Ich hoffe doch,
importieren nervt.
Nein, leider nicht.

In der Deutschen Version können keine Körperteile mehr abgetrennt werden. Weitere Änderungen sollen laut Randy Pitchford von Gearbox nicht vorgenommen worden sein.

Weiters soll die deutsche Version im Mehrspieler-Modus vollständig mit den anderen, ungeschnittenen Versionen kompatibel sein.

onlinegamesdatenbank.de
 
AW:

Mhm, danke für die schnelle antwort. Naja, die Änderungen sind ja nicht so schlimm, da gibts
weitaus schlimmeres -.-
ich kaufs mir wahrscheinlich in Deutschland ^^
 
AW:

ndz am 24.10.2009 20:01 schrieb:
Hm... Borderlands... lasse ich aus ;)
:( Schade.

Ich habe es und bin wirklich sehr zufrieden. Muss aber zugeben, dass es erst im Multiplayer seine Trümpfe ausspielt, obwohl der Einzelspieler auch in Ordnung geht (wenn man mal seine Ruhe haben möchte :) ).

Ach ja, zocke die Uncut - Version aus UK, die über eine deutsche Synchronisation verfügt.
 
AW:

ndz am 24.10.2009 20:01 schrieb:
Hm... Borderlands... lasse ich aus ;)
auch ich werde passen! Ersten möcht mir der Comic-Stil nicht so gefallen und das Gameplay wirkt auch recht lahm... und ausserdem will ich ne STORY, welche es hier anscheinend nicht wirklich gibt...

FALLOUT 3 - GotY ---> ich komme :X :X
 
AW:

Und zum wiederholten Male wird bei einem Spiel im Test nicht erwähnt,daß es in DE geschnitten ist.Echt ne armselige Informationspolitik hier...."Political Correctness" über alles,ne?Mannomann.....
 
AW:

Hmm...
ich habe mir diese Perle vor ca. 3 Wochen angeschafft und mein abschließendes Fazit ist wie folgt:
Verdammt ich brauche endlich mal wieder sowas wie Ruhe... Hilfe... ich mein'... man versucht es immer wieder "komm eine Mission geht noch", "noch 10 stunden bis zu Level 50, wenn nicht jetzt dann nie"...
Zugegeben, dem Rollenspiel-Carackter fehlt es schon etwas an Spieltiefe denn auch wenn es diesen gibt ist und bleibt Boarderlands ein waschechter First-Person-Shooter mir einer grössenteils geradliniegen Missionsfolge... dennoch... egal... allein schon der schräge Humor der einem wärend des gesamten Spiels verfolgt ist es allemal wert (für Insider: "Kin Wee-Wee" :)... einfach nur geil)... und wem das Setting so gar nicht zusagt versucht es mal mit dem Add-On aus dem Playstation-Store... Also wenn das keine abwechslung ist weiss ich auch nicht auch wenn man sich teils vorkommt wie in Halloween-Town aber naja...
kurz... ich kann nicht mehr, die Katze spielt mit meinen Augenringen fangen und den Krater in der Couch wird man wahrscheinlich noch nicht einmal mit 'nem Spachtel los...
Man muss es einfach gezockt haben den der erste Blick wirkt zugegeben doch etwas befremdend... Wer sich noch an "XIII" aus PS2-Zeiten erinnert weiss wovon ich rede...
Peace Out!
 
Zurück