Das Kommentar hier ist an Sebastian Stange gerichtet:
Modern Warfare 2 verlangt schnelle Reflexe? Seid wann? Hat ein neuer Patch die Zielhilfe ausgeschaltet oder hat IW endlich funktionierende Trefferzonen ins Spiel eingebaut?
Modern Warfare 2 verlangt doch bitte keine schnelleren Reflexe als etwa Gran Turismo.
Allerdings kann ich das mit dem Stress gut nachvollziehen. All die Glitches, die rassistischen US Kinder die nichts besseres zu tun haben als einem ins Ohr zu schreien was sie gestern mit meiner Mutter angestellt haben, die schrecklich unbalanzierten Perks und Waffen Aufsätze... etc pp.
Eine große Sorge die mich bei BFBC2 noch plagt ist die, dass die Konsolen Spieler zumindestens in der Demo offenbart haben, dass MW wirklich das komplexeste und forderndste ist, zu dem ihre HIrne in der Lage sind. Fast 80% aller Spieler die ich in der Demo getroffen habe, waren außer Stande das Spielprinzip eines Objektiv Basierenden Spiels zu verstehen. Nicht umsonst hat DICE ein Tutorial Video für die Demo veröffentlicht, das Spielern beibringen sollte wie man den Rush Spielmodus spielt. Eigentlich ein Armutszeugnis für Konsolenspieler. Aber was soll man erwarten wenn alle das hirnlose stumpfe Geballer von Modern Warfare gewohnt sind, und Teamplay für sie nur bedeutet dass eine Hälfte der Spieler sie nicht abknallt.