• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Army of TWO

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sehr gut geschriebener Test! Ich freue mich irgendwie, dass dieses storymäßige Dünnpfiff-Machwerk auch spielerisch total enttäuscht. Im Gegensatz zu Christian hoffe ich, dass uns weitere Teile erspart bleiben. Daumen runter für EA Canada!

find ich schade, hätte mir es zwar eh nur zum koop zocken gekauft, aber nicht mal dafür bietet es genug für den preis. und wegen der bevorstehenden indizierung wird es auch schwer das später mal für nen angemessenen preis gebraucht auftzutreiben.

Seid ich eine 360 hab, spiel ich keine mittelmäßigen Shooter mehr, weil sie im Gegensatz zu den vielen erstklassigen eine, für mich, nicht mehr ausreichende Technik besitzen ;)

also ich hab mir das spiel vor ein paar tagen gekauft...und ich muss sagen, dass es doch recht viel laune bereitet, klar ein paar spielelemente hätten eine verfeinerung benötigt aber das tut dem spass keinen abbruch. und atmosphäre hat das spiel auf jeden fall besonders wenn man mit nem kollegen zusammen spielt, ist zwar politisch auf etwas dünnem eis, das ganze, aber naja!
kommt für mich aber nicht ganz (aber fast) an kane&lynch ran, aber ich hoffe das ein 2. teil kommen wird

also wenn man den Test und besonders die beiden Fazite liest, und sich darauf seine eigene Gesamtwertung bilden müsste, käm das Spiel nur beim lesen nicht mal über die 70%.

Nun steht da 78% und ich dachte, ok die Fehler wurden angesprochen aber anscheinend kanns doch ganz gut zu zweit rocken.
Mal ausgeliehen und ich muss sagen:
Missachtet die Wertung, der Text sagt es: DIE Enttäuschung des Jahres!
Ich würd mir wünschen das auch bei EA Games und groß angekündigtem mal ausgeteilt wird (Wie damals bei the gataway, dei einzige Ausnahme)...das Spiel ist grottig!
ARMY of BUGS
ich gebe 65%

Zurück