Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieletest - Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
teilweise sehr clevere rätsel als minuspunkt ????!!!!!!
ich habs und muss sagen, dass eure 77% schon sehr geizig im verteilen von prozenten sind. das spiel ist sehr gelungen und hätte von mir 85% und somit eine hitwertung eingeheimst! fans des genres können hier ohne bedenken zugreifen!
teilweise sehr clevere rätsel als minuspunkt ????!!!!!!
ich habs und muss sagen, dass eure 77% schon sehr geizig im verteilen von prozenten sind. das spiel ist sehr gelungen und hätte von mir 85% und somit eine hitwertung eingeheimst! fans des genres können hier ohne bedenken zugreifen!
Kann schon sein, aber immerhin sind 77% nicht so ein schlechtes Resultat, wenn man bedenkt, dass das Spiel teilweise deutlich schlechtere Wertungen mitgenommen hat (leider) .
LOL zu clevere rätzel ist ein munuspunkt damit hab ihr quasi euch selbst als ideoten beleidigt wenn euch die rätzel zu clever sind ist aber bestimmt ein fehler oder?
zu clever??? ehrlich gesagt fand ich das spiel nen bisschen zu leicht (wie leider viele gute games die "vercasualisiert" wurden siehe metroid prime3; Fifa09 etc.)
ich glaub die haben die grafikwertung mit der gesamtwertung verwechselt... oO
Tja, was will man machen, wenns kein Fehler ist werden die 77% sicher Gerechtfertigt sein.
Die N-Zone hat schon so viel getestet, die werden wissen was sie machen.
LOL zu clevere rätzel ist ein munuspunkt damit hab ihr quasi euch selbst als ideoten beleidigt wenn euch die rätzel zu clever sind ist aber bestimmt ein fehler oder?
Das nennt man Rhetorik. Durch die Blume gesagt findet die N-Zone Redaktion die Rätsel unfair, nervig und vielleicht sogar unlogisch, wollen es aber bei einem "Nicht-Casual-Nintendo-Game" (heutzutage eine echte Rarität ) nicht so hart ausdrücken.
Durch deine Rechtschreibung hast du dich übrigens auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.