Spielesammlung von fuzzy

Nintendofuzzy am 18.10.2009 09:20 schrieb:
hab mir gestern ne Xbox 360 Super Elite mit 250 GB Festplatte, 2 Wireless Controllern und Forza 3 bestellt.
Ende Oktober kann ich dann loszocken :X
na dann viel Spaß :) hab auch die Elite, gefällt mir besser wie die weißgraue Premium bzw Arcade
 
Nintendofuzzy am 18.10.2009 09:20 schrieb:
hab mir gestern ne Xbox 360 Super Elite mit 250 GB Festplatte, 2 Wireless Controllern und Forza 3 bestellt.
Ende Oktober kann ich dann loszocken :X
So jetzt mal ne Frage, über die wir ja immer wieder im Forum diskutieren. Was hat dich als Nintendoonly-Zocker jetzt dazu gebracht dir ne andere Konsole zu holen? Und warum 360 und keine PS3?
 
petib am 19.10.2009 12:55 schrieb:
So jetzt mal ne Frage, über die wir ja immer wieder im Forum diskutieren. Was hat dich als Nintendoonly-Zocker jetzt dazu gebracht dir ne andere Konsole zu holen? Und warum 360 und keine PS3?

Wahrscheinlich die tolle Spieleauswahl auf der Wii ^^
 
Nali_WarCow am 19.10.2009 16:31 schrieb:
Nintendofuzzy am 18.10.2009 09:20 schrieb:
hab mir gestern ne Xbox 360 Super Elite mit 250 GB Festplatte, 2 Wireless Controllern und Forza 3 bestellt.
Ende Oktober kann ich dann loszocken :X
Schöne Wahl. :top: Hab mir auch eins bestellt. :X

WTF? Wie viele Xbox Geräte hast du eigentlich? Und hast Du nicht schon 4 (oder mehr ) Controller? :B

Manche Leute haben einfach zu viel Geld. :rolleyes: :B

@fuzzy schön, dass Du Dir ne Xbox 360 zugelegt hast! :X

Greetz Proble
 
Proble am 19.10.2009 17:13 schrieb:
@fuzzy schön, dass Du Dir ne Xbox 360 zugelegt hast! :X

Greetz Proble
thx :X

@petib: jo da gibts mehrere Gründe.

1. is zur Zeit ein großes Partyloch und ich war mein 2. WE hintereinander nüchtern und verärgert über ein langweiliges Wochenende :B
2. gibt es auf der Wii keine guten Rennspiele oder Ego-Shooter die man online zocken kann, das ist nunmal die Wahrheit. Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen...
3. da ich mich für viele Titel interessiere die nur auf der Xbox oder PS3 erscheinen, hab ich mir ne Zweitkonsole angeschafft. Es wurde ne Xbox weil die PS3 noch nicht so lang auf dem Markt ist und dadurch noch zu teuer ist. Für die Xbox gibt es auch schon sehr viele Spieleperlen die man jetzt nachgeschmissen bekommt (siehe mein Burnout Paradise Posting)
4. Diesen Monat gibts 2. Hälfte Urlaubsgeld, nächsten Monat Weihnachtsgeld :B :top:

ich freu mich schon drauf :X
 
Proble am 19.10.2009 17:13 schrieb:
Wie viele Xbox Geräte hast du eigentlich? Und hast Du nicht schon 4 (oder mehr ) Controller? :B
Sind inzwischen einige :B , wie auch bei den Pads, aber a) nicht alles meine 360-Konsolen im Haus und b) ersetzen die neuen Käufe die Erstanschaffungen aus dem Jahr 2005, so dass mit der Forza-Elite nur noch Jasper-Geräte mit HDMI vorhanden sind. :X

Außerdem: Elite mit 250GB, Forza 3 und 2 Gamepads für 279€, ne da bin ich bei der Vorbestellung geblieben. =)
 
hab grad ne mail von Nintendo bekommen: :-D

Vielen Dank, dass Sie "Metroid Prime Trilogy" auf der offiziellen Webseite von Nintendo of Europe registriert haben. Sie gehören zu den ersten 5.000 Metroid-Fans, die das getan haben.

Da Sie bereits früher ein Spiel aus der Metroid Prime-Reihe registriert haben, bekommen Sie nun die Gelegenheit, das Original-Spiel "Metroid" für NES über den Wii-Shop-Kanal kostenlos herunterzuladen.

Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um Ihr Wii Download Ticket für Metroid zu nutzen und zu den Wurzeln der epischen Sci-Fi-Saga zurückzukehren!

da mir Raudie den Code damals geschenkt hat, hab ich jetzt ein Spiel mehr in meiner Sammlung ^^
 
Nintendofuzzy am 24.10.2009 12:58 schrieb:
hab grad ne mail von Nintendo bekommen: :-D

Vielen Dank, dass Sie "Metroid Prime Trilogy" auf der offiziellen Webseite von Nintendo of Europe registriert haben. Sie gehören zu den ersten 5.000 Metroid-Fans, die das getan haben.

Da Sie bereits früher ein Spiel aus der Metroid Prime-Reihe registriert haben, bekommen Sie nun die Gelegenheit, das Original-Spiel "Metroid" für NES über den Wii-Shop-Kanal kostenlos herunterzuladen.

Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um Ihr Wii Download Ticket für Metroid zu nutzen und zu den Wurzeln der epischen Sci-Fi-Saga zurückzukehren!

da mir Raudie den Code damals geschenkt hat, hab ich jetzt ein Spiel mehr in meiner Sammlung ^^

Na das ist ja ne feine Sache.. :-o
 
Du spielst noch auf Röhre? Ansonsten nette Nintendosachen und Sammlung an sich, stehst wohl auf Big N oder? (Ich ja auch nur die Wii habe ich nicht da die mich zu sehr enttäuscht hat mit ihren ganzen Casualzeugs)
 
DoktorTrask am 22.01.2010 19:12 schrieb:
Du spielst noch auf Röhre? Ansonsten nette Nintendosachen und Sammlung an sich, stehst wohl auf Big N oder? (Ich ja auch nur die Wii habe ich nicht da die mich zu sehr enttäuscht hat mit ihren ganzen Casualzeugs)
Seit Oktober zock ich auch nur noch Xbox weil keine guten Spiele mehr erscheinen :|

ja..., die Röhre ist noch gar nicht sooo alt. Hab mit meinen Eltern ausgemacht dass sie mir den TV für unsere Pension abkaufen. Dann kauf ich mir nen kleinen 16:9 ^^
 
Zurück