Spielesammlung von fuzzy

Wolfgang-x am 06.09.2008 17:20 schrieb:
Wow , deine Vitrine finde ich richtig super . :top:

Aber was machen die Schuhe da drin ?
die Schuhe bleiben da drin weil ich sie nicht wegwerfen will. Sind schließlich meine 1. Fußballschuhe, die sind mir wichtig :-o
 
Nintendofuzzy am 24.12.2008 13:39 schrieb:
meisternintendo am 23.12.2008 23:24 schrieb:
Welchem großen Titel wird denn die Ehre zuteil, das 100ste zu sein? %)
keine Ahnung, aber da wir in der clique grad viel Mario Party 5 zocken such ich mir vielleicht mal ein billiges Mario Party 8 für Wii. Weiß aber noch nicht %)
hi fuzzy :X
Schicke sammlung hast du, wusste garnich, dass du nintendo only bist :top: :B

Von Mario Party Wii würd ich dir aber abraten, habs selber und find es is nich so besonders (bis auf die teilweise sehr coolen spielbretter). Aber spielerisch gibs da imo bessere partygames, auch auf wii - da solltest du zb M&S eher mal antesten.

des gesagt, frohe weihnachten fuzzy :)
(und alle anderen die des lesen)

PlaqueOne
 
Neu: Tetris Party (WiiWare)

ich hab in der aktuellen n-zone gelesen dass man bei nem Turnier von Nintendo nur unter die besten 500 Spieler kommen muss, um seine 1200 Wii-Points zurück zu erhalten.
Ich hoff das ist nicht zu schwer :B
 
hab mir gestern ne Xbox 360 Super Elite mit 250 GB Festplatte, 2 Wireless Controllern und Forza 3 bestellt.
Ende Oktober kann ich dann loszocken :X
 
Zurück