• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele werden Günstiger

Sword4

Bekanntes Gesicht
Dass die kommenden Games für die drei Konsolen der nächsten Generation ziemlich teuer werden, ist so zu sagen schon sicher. Die recht hohen Preisempfehlungen des Publishers und Entwicklers Activision beim europaweiten PSP-Start sind sehr aufgefallen. Trotzdem gibt Activision etwas Positives bekannt: In den nächsten Monaten sollen die Spiele für die Currently-Generation-Konsolen (sprich PS2, Xbox, GameCube) um ca. 10 US-Dollar (umgerechnet ~10 Euro) günstiger werden. Dieses Angebot gilt jedoch nicht für Toptitel!

Wir werden es also sehen ob Activision deren eigene Voraussetzungen erfüllen wird, denn schon bald erscheint der erste Titel des Publishers GUN für die nächste und jetzige Generation.

mfg sword

Quelle

NaDas betrifft ja nur die Activision Spiele. Wahrscheinlich werden die älteren Spiele günstiger werden, könnte ich mir vorstellen. Ich glaube nicht, dass sie die ganz neuen Spiele gleich 10 $ billiger ,machen. Wenn doch, umso besser. :]

Die Auswirkungen davon werden wir wohl nur sehr geringfügig zu spüren bekommen, und ich wohl gar nicht.

Das kommt gut, dann kann ich mir Ultimate Spider-Man oder Spider-Man 2 holen... Activision waren ja sowieso immer solche Spider-Man Macher. %)

Aber ich werde sowieso bei Gamecube und Gameboy feststecken, bevor ich mir neue und alte Konsolen hole und pleite gehe, kauf' ich mir lieber die verdammt verbilligten Spiele.
Die gibt's dann schön bei Saturn in der Rammschkiste. :P

Sword4 am 25.09.2005 18:36 schrieb:
Dass die kommenden Games für die drei Konsolen der nächsten Generation ziemlich teuer werden, ist so zu sagen schon sicher. Die recht hohen Preisempfehlungen des Publishers und Entwicklers Activision beim europaweiten PSP-Start sind sehr aufgefallen. Trotzdem gibt Activision etwas Positives bekannt: In den nächsten Monaten sollen die Spiele für die Currently-Generation-Konsolen (sprich PS2, Xbox, GameCube) um ca. 10 US-Dollar (umgerechnet ~10 Euro) günstiger werden. Dieses Angebot gilt jedoch nicht für Toptitel!

Wir werden es also sehen ob Activision deren eigene Voraussetzungen erfüllen wird, denn schon bald erscheint der erste Titel des Publishers GUN für die nächste und jetzige Generation.

mfg sword

Quelle

Da kann man nur die Daumen drücken ;) .

Zurück