• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Perlen gesucht!!!

B

Bangout

Gast
Ich liebe "besondere" Videospiele, die durch ihre gesamte Präsentation einzigartig sind, wie zum Beispiel:

- ICO :top:
- Shadow of the Colossus :top:
- We love Katamari :top:
- Killer 7 :top:
- Okami :top:
- Viewtiful Joe :hop:

Bei den ersten vier Spielen, hatte ich keine großen Erwartungen, habe sie mir (aus Langeweile) einfach mal in der Videothek ausgeliehen und sofort danach bin ich losgezogen um mir diese genialen Games zu kaufen. Okami dagegen werde ich mir gleich am ersten Tag zulegen und Viewtiful Joe hat mir leider gar nicht gefallen (viel zu schwer um es entspannt zocken zu können).

Kann mir jemand weitere Spiele in der Art der genannten nennen, die sich lohnen mal angespielt zu werden und in Europa veröffentlicht wurden? Gibt es eventuell auch auf anderen Konsolen ähnliche virtuelle Kunstwerke, die dieses "besondere Flair" bieten?

Bangout am 21.01.2007 19:37 schrieb:
Kann mir jemand weitere Spiele in der Art der genannten nennen, die sich lohnen mal angespielt zu werden und in Europa veröffentlicht wurden?
Beyond Good And Evil! :top:

Ich liebe "besondere" Videospiele, die durch ihre gesamte Präsentation einzigartig sind, wie zum Beispiel:

- ICO :top:
- Shadow of the Colossus :top:
- We love Katamari :top:
- Killer 7 :top:
- Okami :top:
- Viewtiful Joe :hop:

Ich glaube, ich liebe dich :X :P Zumindest was deinen Geschmack angeht... :top: Ich bin bin auch so ein Sammler :-D

Kann mir jemand weitere Spiele in der Art der genannten nennen, die sich lohnen mal angespielt zu werden und in Europa veröffentlicht wurden? Gibt es eventuell auch auf anderen Konsolen ähnliche virtuelle Kunstwerke, die dieses "besondere Flair" bieten?

Auf jeden Fall empfehlen kann ich dir Loco Roco :top:
Ist allerdings für die PSP ^^"

daumenschmerzen am 21.01.2007 22:21 schrieb:
Kann mir jemand weitere Spiele in der Art der genannten nennen, die sich lohnen mal angespielt zu werden und in Europa veröffentlicht wurden?
Beyond Good And Evil! :top:

Beyond Good & Evil war auch ein geniales Spiel, hat mich aber nur beim ersten Durchgang motiviert und beim zweiten Mal Spielen, habe ich es nicht mal mehr bis zur Hälfte gezockt.

Second Sight sehr fesselnde Story mit geilen inowationen. Das ist mal was anderes sachen durch die Luft zu schleudern oder den Gegner die Waffen wegzuziehen.

Zurück