• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele-Mythen entlarvt: Die größten Irrtümer der Spielegeschichte - Diablo, GTA, Tomb Raider und mehr

mich würde auch ernsthaft interessieren was es sich mit den pokemon spielen (rot + blau)
da war doch mal was mit einer pfeife und irgendwas mit kleinstein und der m.s.anne kann mir das mal jemand auflösen ob es sowas gibt. und mit mew

Ach, bei Pokémon waren die Gerüchte teilweise herrlich :-D
Wie etwa das goldene Karpador (das Karpador vom Mondberg-Poké-Center bis Lvl 100 trainieren), die M.S. Anne, die man ganz spät im Spielverlauf (nach der Liga imho) betreten muss bzw. die unter ganz bestimmten Voraussetzungen zurückkommt, und man dann da drauf Mew findet.. ach <3
In Rot/Blau solls ja sogar eine ganz geheime Insel gegeben haben, wo man Marril, Togepi und Mew fangen kann.. :-D Da könnt ich (fast) endlos weitermachen ^^

aber irgendwo auf der forschungsinsel war doch irendwo auch so ne pfeife, da hat der Ash auch was gemurmelt. da musste man auch was machen aber kp :-D

Smash Bros Melee: Wenn man irgendwas macht, kann man im ersten Adventure-Mode-Level in die mit Brettern versperrten Röhren klettern und dann Mario mit Wasserpumpe freischalten.
Überhaupt waren die ganzen angeblichen Kämpfer, inklusive der Freischaltbedingungen immer sehr amüsant.

Pokémon R/B: Im Hafen den LKW wegschieben und darunter Mew finden / den LKW untersuchen und feststellen, dass es ein getarntes Mew ist.

Zelda OoT: Das Triforce finden

Mario Sunshine: In dem Hotel durch irgendwas Luigi mit Staubsauger freischalten

Zurück