• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele die in Deutschland nicht so bekannt sind

mipu am 14.02.2006 20:41 schrieb:
Bushido ist für mich von Square, steht auch so auf der Packung... :-D

Bei den Fortsetzungen kann ich mich nur noch wage daran erinnern, dass die
nicht so toll bewertet wurden... kann mich da aber auch täuschen... :B

Tobal 2 wurde fast nirgends getestet, weil es eine große Sprachbarriere hat. Und Bushido Blade 2 erhielt niedrigere Wertungen, weil es im Vergleich zum Vorgänger nur erweitert wurde, aber weder besser noch schlechter ist.
Aber wenn man nur nach Wertungen geht, wird man immer ein uninformierter Gamer bleiben, schließlich bietet dir das Internet genug Möglichkeiten, dich über den wirklichen Inhalt und das Gameplay zu informieren, eine Zahl ist nicht alles.

Stupidriver am 15.02.2006 08:16 schrieb:
Tobal 2 wurde fast nirgends getestet, weil es eine große Sprachbarriere hat. Und Bushido Blade 2 erhielt niedrigere Wertungen, weil es im Vergleich zum Vorgänger nur erweitert wurde, aber weder besser noch schlechter ist.
Aber wenn man nur nach Wertungen geht, wird man immer ein uninformierter Gamer bleiben, schließlich bietet dir das Internet genug Möglichkeiten, dich über den wirklichen Inhalt und das Gameplay zu informieren, eine Zahl ist nicht alles.

Naja, 1997 (Bushido Blade) war das Internet noch nicht so verbreitet...
jedenfalls nicht bei mir... und da danach noch viele andere Spiele kamen,
kann sowas mal in Vergessenheit geraten.. :-D

ssj4gogeta am 12.02.2006 23:22 schrieb:
mr. moskito( ein spiel wo man als fliege blut absaugen muss, hab ich aber nicht)

Ist mit Sicherheit das dämlichste Spiel das ich besitze.
Ist ungefähr 5 minuten lustig und dann nur noch langweilig.
Hats mir mal ge-ebayt weils sich so lustig angehört hat.

God Of War :-D
Zwar in Deutschland indiziert, isses für mich persönlich immernoch eins der besten Ps2 Spiele, das ganze spiel is echt hammer gemacht, ne super geile atmosphöre, gute grafik, super kampfsystem un eine ( für ein hack and slay ) recht gute Story. Die Rendersequenzen stehn für mich auf der gleichen Ebene wie FF.

Also, Daumen hoch für God of War :top:

Zurück