• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele die in Deutschland nicht so bekannt sind

Ian442

Bekanntes Gesicht
Hallo,

was gibt´s denn so für unbekanntere Games in Deutschland? (PS2)

Könnt ja mal ein paar Games posten die nicht so genannt werden (außgenommen ist Man**** von Rockstar (der inoffizielle Vorgänger von The Warriors))

Was mir jetzt so einfällt:
- Americans 10 Most Wanted
- 25 to Life
- Soldier of Fortune (Gold Edition)
- Predator Concrete Jungle
- Bushido Blade
- Blood Rayne (2)
- Virtua Cop - Elite Edition
- Return to Castle Wolfenstein

Ich hoffe, dass das Thema nicht geschlossen wird.

MfG

Nemesis-86 am 10.02.2006 15:15 schrieb:
Ian442 am 10.02.2006 15:08 schrieb:
Meinst du mit "unbekannt" indizierte, nicht erschiene oder was für Spiele meinst du?

Nun, "unbekannt" muss nicht gleich indiziert sein. Wollte mal nach Spielen fragen, die einfach relativ unbekannt sind. Es gibt ja Listen wo jegliche indizierten/ beschlagnahmten Spiele stehen.

- Bushido Blade

MfG

Das war aber doch für die Playstation. :rolleyes:
War übrigens gar nicht mal schlecht, wenn man sich mit der Steuerung
erstmal zurecht gefunden hatte. Hab`s immernoch bei mir im Regal stehen.

mipu am 10.02.2006 17:54 schrieb:

- Bushido Blade

MfG

hat das was mit dem rapper "bushido" zu tun? :B

Solid-Snake14 am 10.02.2006 18:00 schrieb:

- Bushido Blade

MfG

Nö, der war damals noch in seiner kleinen Krabbelkiste irgendwo
in der Kanalisation verstaut... :-D... Wer hat eigentlich den Gully
aufgelassen???

Wobei... Bushido als Gegner... und dann mit dem Nodachi mittig durch...
vielleicht zerfällt der dann so schön wie die Bambusstäbe im Spiel.... :-D

Solid-Snake14 am 10.02.2006 18:00 schrieb:

- Bushido Blade

MfG

och wie niedlich, wenn man die jungspunde sieht die jetzt in dem alter sind wie ich damals, als ich dieses spiel gespielt habe wie es neu war :B
und nein, es hat nichts mit dem krassen endgegner bushido zu tun :B ²

das spiel war echt nicht schlecht, wirklich außergewöhnlich. Hatte es aber nur mal aus der videothek ausgeliehen. besonders hat mir die sache mit dem dreck werfen, den verletzten gliedern und den unterschiedlichen waffen gefallen. und wenn ich mich nicht irre gibts davon sogar nen zweiten teil der auch auf ps one draußen ist

spiele die mir dann noch einfallen sind evilzone und cardinal syn (kennt das noch jemand %) ), in gewissen dingen war letzteres schon extrem, das würd ich gerne nochmal spielen. Ich glaub ich schau gleich mal bei ebay %)

MrKillingspree am 10.02.2006 19:19 schrieb:
och wie niedlich, wenn man die jungspunde sieht die jetzt in dem alter sind wie ich damals, als ich dieses spiel gespielt habe wie es neu war :B
und nein, es hat nichts mit dem krassen endgegner bushido zu tun :B ²

das spiel war echt nicht schlecht, wirklich außergewöhnlich. Hatte es aber nur mal aus der videothek ausgeliehen. besonders hat mir die sache mit dem dreck werfen, den verletzten gliedern und den unterschiedlichen waffen gefallen. und wenn ich mich nicht irre gibts davon sogar nen zweiten teil der auch auf ps one draußen ist

spiele die mir dann noch einfallen sind evilzone und cardinal syn (kennt das noch jemand %) ), in gewissen dingen war letzteres schon extrem, das würd ich gerne nochmal spielen. Ich glaub ich schau gleich mal bei ebay %)

Der zweite "Weg des Schwertes" (Bushido Blade, übrigens ab 18J.) war aber wohl
ziemlich schlecht, gab wohl auch was davon für die PS2... War ja von den Machern
Von "Tobal No1", davon war auch nur der erste Teil zu gebrauchen...

Worum geht es denn in "Cardinal Syn" :-D ???

mipu am 10.02.2006 19:34 schrieb:
Worum geht es denn in "Cardinal Syn" :-D ???
es ist ein beat em up, und für mich neben thrill kill und mortal kombat 4 das brutalste seiner sorte auf ps one. Vor allem die FMVs hatten es in sich, und bei dem spiel kamen sogar welche zur einleitung vor dem durchspielen, nachdem man den kämpfer ausgewählt hatte. Endsequenzen hab ich fast keine gesehen weil das so spiel so extrem schwer war, ich fands echt kaum schaffbar, nach dem dritten fight war es fast nur noch glück den nächsten kampf zu gewinnen.
Fazit: extrem brutal und extrem schwer.

ach ja, ich habs mir gerade für 5,50 € gerade bei ebay gekauft :-D

jo ich habs auch noch hier rumliegen.war wirklich ganz nett,aber gewöhnungsbedürftig.
aber rtcw soll unbekannt sein? :B
das spiel ist zwar inzwischen recht tot aber eigentlich jeder kennt wolfenstein und et ( oder sollte man zumindest)

Plastic am 11.02.2006 12:54 schrieb:

jo ich habs auch noch hier rumliegen.war wirklich ganz nett,aber gewöhnungsbedürftig.
das spiel ist zwar inzwischen recht tot aber eigentlich jeder kennt wolfenstein und et ( oder sollte man zumindest)

RTCW ist zwar bekannt, aber das es das für die PS2 gibt ist nicht so extrem bekannt... ist zumindest meine Ansicht (steht ja auch ganz unten :) )

Ian442 am 11.02.2006 16:19 schrieb:

RTCW ist zwar bekannt, aber das es das für die PS2 gibt ist nicht so extrem bekannt... ist zumindest meine Ansicht (steht ja auch ganz unten :) )
Das gibt es für die PS2??????? :-D :B
Hatte das früher mal für den PC. Geiles Teil auf jeden Fall.
Werde mal auf Ebay schaun.................

mr. moskito( ein spiel wo man als fliege blut absaugen muss, hab ich aber nicht)

fantavision(du bist pyro-techniker^^)

bujingai(das eigentliche devil may cry mit dem megastar gackt, welcher in japan den mädels den kopf verdreht, wurde für das spiel motion captured.... das spiel ist ähnlich wie "hero",tiger and dragon oder sonstige fantasy-martial arts=hammer stylisch aber nur buttonsmashing ist in england und italien klammheimlich rausgekommen, deutsche anleitung und bildschirmtexte sind aber vorhanden!!!)

PrinceRakeem am 12.02.2006 17:14 schrieb:
Ian442 am 11.02.2006 16:19 schrieb:

Das gibt es für die PS2??????? :-D :B
Hatte das früher mal für den PC. Geiles Teil auf jeden Fall.
Werde mal auf Ebay schaun.................

Glaube kaum, dass Du das bei eBay findest... ich schau da lieber auf www.roteerdbeere.de (ist wie ebay und noch keine schlechten Erfahrungen)

Man muss für die Anmeldung einen Beleg für seine Volljährigkeit ablegen... :-D

MfG

mipu am 10.02.2006 19:34 schrieb:
Der zweite "Weg des Schwertes" (Bushido Blade, übrigens ab 18J.) war aber wohl
ziemlich schlecht, gab wohl auch was davon für die PS2... War ja von den Machern
Von "Tobal No1", davon war auch nur der erste Teil zu gebrauchen...

Bushido Blade 2 (nur PSone und kein "ab 18"-Zertifikat, da nie in Europa erschienen) war um einiges besser, als der Vorgänger, weil man einige unsinnige Features entfernt hatte und dafür die Kämpferzahl verdreifacht. Und es ist nicht von den Machern der Tobal-Serie. Die Bushido Blade- und die Kengo-Serie (PS2) sind von Light Weight (wobei die Kengo-Serie wirklich Müll ist), die Tobal-Spiele sind von Dream Factory.
Und hast du jemals Tobal 2 gespielt? War eines der allerbesten PSone-Beat'em ups (obwohl vor Tekken 3 erschienen, sah es auch besser aus) und wird es auch für immer bleiben. Nur schade, dass es nicht in den USA und Europa erschienen ist.

Stupidriver am 14.02.2006 08:31 schrieb:
Bushido Blade 2 (nur PSone und kein "ab 18"-Zertifikat, da nie in Europa erschienen) war um einiges besser, als der Vorgänger, weil man einige unsinnige Features entfernt hatte und dafür die Kämpferzahl verdreifacht. Und es ist nicht von den Machern der Tobal-Serie. Die Bushido Blade- und die Kengo-Serie (PS2) sind von Light Weight (wobei die Kengo-Serie wirklich Müll ist), die Tobal-Spiele sind von Dream Factory.
Und hast du jemals Tobal 2 gespielt? War eines der allerbesten PSone-Beat'em ups (obwohl vor Tekken 3 erschienen, sah es auch besser aus) und wird es auch für immer bleiben. Nur schade, dass es nicht in den USA und Europa erschienen ist.

Bushido ist für mich von Square, steht auch so auf der Packung... :-D

Bei den Fortsetzungen kann ich mich nur noch wage daran erinnern, dass die
nicht so toll bewertet wurden... kann mich da aber auch täuschen... :B

hmmm, Doppelpost und der andere ist leer, seltsam...

Zurück