Spielbare Demos

Game-Freak1

Benutzer
Ich hätte mir gedacht, dass Play Zone sowie fast alle anderen PlayStation2-Magazine auch auf deren DVD die im Heft enthalten ist, Demos draufgibt. So kann man die Spiele testen und einen kleinen Eindruck davon kriegen, wie das Spiel ist und ob man es sich zulegen soll oder nicht.

Was meint Ihr dazu??

MfG
Game-Freak1 :)

[l]am 26.07.04 um 11:23 schrieb Game-Freak1:[/l]
Ich hätte mir gedacht, dass Play Zone sowie fast alle anderen PlayStation2-Magazine auch auf deren DVD die im Heft enthalten ist, Demos draufgibt. So kann man die Spiele testen und einen kleinen Eindruck davon kriegen, wie das Spiel ist und ob man es sich zulegen soll oder nicht.

Was meint Ihr dazu??

MfG

Heeeeeeeerzlich Willkommen hier bei uns, woow, ich begrüsse jemanden vor unserem DJ, hätte ich nicht gedacht :-D :-D :-D

Hmmm... wäre schon toll, aber dafür müssten wir auf viele Videos auf der DVD verzichten und somit wäre auch der Bericht zu der E3 viel kürzer geworden etc.
Ich persönlich verzichte lieber auf die Demos und schau mir die Tests an. Wenn du z.B. die Demo von True Crime nimmst: Man konnte alles ein wenig ausprobieren etc. wie auf jeder Demo. Als das Spiel dann erschienen ist hab ich es ohne bedenken gekauft, da ich dachte es hätte sich seit der Demo noch einiges getan. Aber stattdessen war es der volle reinfall!
Ich schaue mir lieber die Tests an und weiss dann genau was gut ist und was nicht gut ist im Spiel, und muss kein abklatsch vom Spiel zocken.

MFG
CH_GR

OK da hast du recht.

Es ist also doch nicht eine so gute Idee Demos auf die Play Zone DVDs zu geben. Tests schau ich mir eigentlich auch immer lieber an, aber wollte nur mal fragen was die User aus diesem Forum so dazu meinen.

MfG

[l]am 26.07.04 um 13:28 schrieb Game-Freak1:[/l]
OK da hast du recht.

Es ist also doch nicht eine so gute Idee Demos auf die Play Zone DVDs zu geben. Tests schau ich mir eigentlich auch immer lieber an, aber wollte nur mal fragen was die User aus diesem Forum so dazu meinen.

MfG

Ist ja auch nur meine Meinung ;) ;)
Du musst nur noch ein wenig Geduld haben bis alle zu Hause sind, dann werden auch die ihre Meinung äussern.Wieder mal alle am arbeiten. Ach wie schön sind doch die Ferien :-D :-D :-D

Ein Planloser Gruss
CH_GR

Hiho und Willkommen!!!

also das ist schon ne lagen Diskussion hier..
aber ch hat da schon alles gesagt!

Ich persönlich brauche keine Demos. Mir reichen die Tests, die mit Videos ergänzt werden. Ich kaufe mir ab und zu mal das offizielle PS2-Magazin, aber bisher habe ich noch keine einzige Demo gespielt, obwohl da teilweise schon einige Top-Games dabei waren.

Game-Freak1 am 26.07.2004 11:23 schrieb:

Was meint Ihr dazu??

MfG

Bin ich falsch informiert oder was? "Fast alle anderen PS2-Magazine haben Demos auf ihren DVDs?!" Welche denn noch außer das OP*2?! Und warum die nicht auf der PLAYZONE-DVD sind haben wir hier schon...hmm... an die 100000x geklärt. Die PLAYZONE müsste Lizenzgebühren bezahlen und wäre dann zu stark an Sony gebunden. Deshalb gibt's keine Demos. So oder so ähnlich. Und wenn ich doch mal welche haben will, kaufe ich mir NEBEN der monatlich gekauften PLAYZONE, mal die OP*2. Kommt aber praktisch nie vor... :-D

Gruß
Hey_Yo

aber eine demo von mgs3 hätte ich schon ganz gerne,wenn es die gibt,weil dann sind es ja noch ein paar monate bis zum release

aber so ist es auch okay (www.ps2demos.de)

kennt ihr noch andere seiten für demobestellungen
(habe noch eine transformers-demo)?

Ist es nicht komisch das nur opm 2 Demos hat?
Ich meine, wenn Sony die Lizenzen für die Demos doch mal rausgeben würde könnten sie über andere Mags mehr Spieler erreichen, was doch auch zu mehr Kaufwilligkeit der Spieler führen würde.
Oder wollen die dadurch den Einfluss ihres doch nicht so ganz unabhängigen Mags wahren?

ch-gr am 26.07.2004 13:36 schrieb:
[l]am 26.07.04 um 13:28 schrieb Game-Freak1:[/l]
OK da hast du recht.

MfG

Ist ja auch nur meine Meinung ;) ;)
Du musst nur noch ein wenig Geduld haben bis alle zu Hause sind, dann werden auch die ihre Meinung äussern.Wieder mal alle am arbeiten. Ach wie schön sind doch die Ferien :-D :-D :-D

Ein Planloser Gruss
CH_GR

ich finde, dass die playzone dringend ein paar demos brauch, wenn man nen ganzen film auf die dvd bekommt(zu den berichten), dann muss auch ne demo drauf passen

mein gott!!!!

das mit den demos ist eine lizenz sache.
da die PZ keine lizenz hat und anscheined auch keine will, kommen
eben keine demos drauf. basta.

UF-ScarFace am 22.12.2004 19:35 schrieb:
mein gott!!!!

das mit den demos ist eine lizenz sache.
da die PZ keine lizenz hat und anscheined auch keine will, kommen
eben keine demos drauf. basta.
Mir is das egal mit den Demos , auch ohne Demos ist es das beste Mag!

Zurück