Nachdem ich in den letzten Jahren immer eine recht aufwendige Wahl zu diesem Thema gestartet habe und die Tatsache dass die Kandidaten für diesen Titel von mir vorgegeben Wurden eher auf gemischte Gefühle gestoßen ist, will ich es heuer um ein Vielfaches einfacher gestalten (hab keine Lust Stunden lang Bilder und Texte zu gewissen Spielen rauszusuchen um hinterher eh nur schlechte Kritik zu erhalten).
Am Besten jeder schreibt seine TOP 3 Heimkonsolenspiele + TOP 2 Handheldgames (wahlweise) des Jahres in diesen Thread (Reihenfolge spielt dabei keine Rolle).
Außerdem kam ein Wunsch via O-Mail, auch nach den besten Spielen zwischen 2000-2009 zu fragen. Meinetwegen kann man auch das gerne machen, hab kein Problem damit.
Also könnt ihr da ebenso 3 Titel nennen (egal für welches System sie erschienen sind)
Anmerkung: Es sind nur Spiele zugelassen, die 2010 (bzw. 2000-2009) in Europa veröffentlicht worden sind.
Kommentare sind durchaus erwünscht, sofern sie keinerlei Fanboy-Gelaber enthalten.
Mal schaun was dabei raus kommt.
Gruß meister!
Vorlage:
Heimkonsolen
-
-
-
Handhelds
-
-
2000-2009
-
-
-
Am Besten jeder schreibt seine TOP 3 Heimkonsolenspiele + TOP 2 Handheldgames (wahlweise) des Jahres in diesen Thread (Reihenfolge spielt dabei keine Rolle).
Außerdem kam ein Wunsch via O-Mail, auch nach den besten Spielen zwischen 2000-2009 zu fragen. Meinetwegen kann man auch das gerne machen, hab kein Problem damit.
Also könnt ihr da ebenso 3 Titel nennen (egal für welches System sie erschienen sind)
Anmerkung: Es sind nur Spiele zugelassen, die 2010 (bzw. 2000-2009) in Europa veröffentlicht worden sind.
Kommentare sind durchaus erwünscht, sofern sie keinerlei Fanboy-Gelaber enthalten.
Mal schaun was dabei raus kommt.
Gruß meister!
Vorlage:
Heimkonsolen
-
-
-
Handhelds
-
-
2000-2009
-