• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieglein,Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land - Der MR. N-ZONE CONTEST 2008

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo liebe User!

Es ist wieder soweit, wie jedes Jahr küren wir den Mr. N-Zone, sprich: den gutaussehendsten User hier.

Da leider nur sehr wenige Mädels angemeldet sind ;( , ist es nicht rentabel auch für diese einen eigenen Contest zu veranstalten. Jedoch könnt ihr mir auch gern eure Bilder schicken :X (wird dann aber seperat bewertet, da die Sieger dann eh klar wären :-D ).

So, nun zum Wettbewerb:

Da sehr viel nach Sympathie gestimmt wird habe ich mir gedacht die Wahl so anonym wie möglich zu gestalten. Deshalb nehme ich nur Fotos an, die mir per O-Mail geschickt wurden, diese können anschließend hier im Thread bewertet werden (aber mehr dazu später).

Die Regeln:

Regel 1: Bitte lest euch die Regeln durch :B !

Regel 2: Mit Fotoshops veränderte Bilder werden abgelehnt (es sei denn, es werden nur Kleinigkeiten wie: rote Augen umkehren,.... bearbeitet.

Regel 3: Nur Fotos von euch selbst (nicht von irgendwelchen Filmstars,...) an mich verschicken!

Regel 4: Gesicht soll gut erkennbar sein und bitte keinerlei Fäkalbilder!

Regel 5: Wie oben schon gesagt: Fotos via O-Mail an mich schicken; ich werde sie dann anonym in den Thread stellen.

Regel 6: Fragen und Meinungen können im Thread besprochen werden!

Regel 7: Bitte nicht auf die nachfolgenden 2 Posts von mir antworten, danke!

Infos zur Abstimmung folgen noch, jetzt brauch ich zuerst mal Bilder :B !

Viel Spaß und Glück!

mrnzo4ne2fc8mv6.jpg

Platzhalter
Nicht darauf antworten, bitte!

meisternintendo am 23.04.2008 21:22 schrieb:
Wiinator am 23.04.2008 21:21 schrieb:
Bis wann geht die Anmeldephase?
Ich würd sagen: bis Montag, 28. April (20 Uhr) sollte reichen, oder?
Naja ich glaube eine Woche wäre besser. Es gibt vielleicht User die nur einmal pro Woche on kommen können.
Und welche die noch dringend zum Frisör müssen
:S

Wiinator am 23.04.2008 21:26 schrieb:
Naja ich glaube eine Woche wäre besser. Es gibt vielleicht User die nur einmal pro Woche on kommen können.
Na gut: Bis Mittwoch, 30. April (20 Uhr) könnt ihr euch anmelden!

meisternintendo am 23.04.2008 21:28 schrieb:
Wiinator am 23.04.2008 21:26 schrieb:
Na gut: Bis Mittwoch, 30. April (20 Uhr) könnt ihr euch anmelden!
ein glück dass ich diese woche nen wochenend-schminkkurs mache.
das wird mir einige punkte zusätzlich bringen

meisternintendo am 24.04.2008 18:45 schrieb:
Krunkalunga am 23.04.2008 21:55 schrieb:
ein glück dass ich diese woche nen wochenend-schminkkurs mache.
das wird mir einige punkte zusätzlich bringen
wehe du kommst mit einem Foto von Brad Pitt daher :B
Frage:
Wenn jemand, egal wer, hier in der Community herumerzählt, er sei auf dem Foto X zu sehen, wird er dann disqualifiziert, weil er sich nicht an die regeln hält, egal ob Vor- oder Nachteil?
:confused:

Dürfen die Stimmberechtigten Bestechungsgelder annehmen? ;)

Mitmachen werde ich zwar auch nicht (der Bucklige gewinnt nie) aber werde mit abstimmen. Habe ich beim letzten mal auch gemacht (Leider hat der falsche gewonnen).

Schade das so wenig "Weibsvolk" anwesend ist, kenne nämlich nur Frauen, die dem Zocken gar nichts abgewinnen können.

Schade das so wenig "Weibsvolk" anwesend ist, kenne nämlich nur Frauen, die dem Zocken gar nichts abgewinnen können. [/quote]

Find ich auch schade :(
Wenn man doch nur sieht, wie viele Frauen laut irgenwelchen Statistiken zocken.

wild-style am 24.04.2008 18:54 schrieb:
Dürfen die Stimmberechtigten Bestechungsgelder annehmen? ;)

Mitmachen werde ich zwar auch nicht (der Bucklige gewinnt nie) aber werde mit abstimmen. Habe ich beim letzten mal auch gemacht (Leider hat der falsche gewonnen).

Schade das so wenig "Weibsvolk" anwesend ist, kenne nämlich nur Frauen, die dem Zocken gar nichts abgewinnen können.
Keine Bestechung :B

Mach ruhig mit, es bleibt alles anonym! Nur die Namen der Besten werden am Ende aufgedeckt. ;)

Ich mach mit wenn ich ein Bild finde, auf dem ich nicht wie ein kompletter Volltrottel aussehe. Wird schwierig.

Zurück