• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SpiderMan 3

GODofGAMES am 28.07.2006 22:32 schrieb:
LINK-Master am 28.07.2006 21:52 schrieb:
Ausserdem wird gerüchteweise Bruce Campell diesmal eine grössere Rolle übernehmen, nämlich die von Quentin Beck alias Mysterio. Dann hätten wir unseren vierten Bösewicht.

Groovy!!!!

ASH 4EVER ! ! !

(verdammt..... ich will endlich nen neuen Evil Dead / Tanz der Teufel - Teil haben.....)

Wusstet ihr, dass n Nachfolger zu Freddy VS. Jason mit Ash als neuem Hauptcharakter geplant war? Sam Raimi hat jedoch leider nicht zugestimmt.......
Aber wär doch echt der OBERHAMMER gewesen......

Da bin ich absolut deiner meinung ein neuer Evil Dead Film und Freddy vs. Jason vs. Ash, das wär so Mega-Krass.
Ein solches aufeinander treffen wäre das Film-Duell des Jahrtausends!!!!!!
Ich wäre natürlich für Ash!!
Ich hab aber auch ghört das vielleicht Freddy vs. Jason 2 und Freddy vs. Michael (aus Halloween) angeblich noch gedreht werden soll. In beiden Fällen wäre ich dann aber für Freddy.
Aber ein Film-Duell mit Ash würde das alles natürlich in den Schatten stellen.

LINK-Master am 30.07.2006 18:05 schrieb:
GODofGAMES am 28.07.2006 22:32 schrieb:
LINK-Master am 28.07.2006 21:52 schrieb:
Ausserdem wird gerüchteweise Bruce Campell diesmal eine grössere Rolle übernehmen, nämlich die von Quentin Beck alias Mysterio. Dann hätten wir unseren vierten Bösewicht.

Groovy!!!!

ASH 4EVER ! ! !

(verdammt..... ich will endlich nen neuen Evil Dead / Tanz der Teufel - Teil haben.....)

Wusstet ihr, dass n Nachfolger zu Freddy VS. Jason mit Ash als neuem Hauptcharakter geplant war? Sam Raimi hat jedoch leider nicht zugestimmt.......
Aber wär doch echt der OBERHAMMER gewesen......

sry das ich eure träume platzen lassen muss...aber die sachen um freddy vs. jason 2 waren nur gerede...auf einegen internetseiten steht das es keinen 2 teil geben wird...ich hätte mich auch gefreut!

Da bin ich absolut deiner meinung ein neuer Evil Dead Film und Freddy vs. Jason vs. Ash, das wär so Mega-Krass.
Ein solches aufeinander treffen wäre das Film-Duell des Jahrtausends!!!!!!
Ich wäre natürlich für Ash!!
Ich hab aber auch ghört das vielleicht Freddy vs. Jason 2 und Freddy vs. Michael (aus Halloween) angeblich noch gedreht werden soll. In beiden Fällen wäre ich dann aber für Freddy.
Aber ein Film-Duell mit Ash würde das alles natürlich in den Schatten stellen.

Phantomganon am 10.11.2006 13:24 schrieb:
Es ist Zeit, den Thread wieder aus dem Forum-Nirvana herauszuholen, denn es gibt einen neuen Spiderman 3 Trailer:

Trailer @consolewars

ich werd mir den trailer gleich ansehen, ich hoffe wirklich das man dieses mal Venom sieht.... :)

Edit: der trailer is ganz nett man sieht eigentlich alle charaktere.... bis auf Venom -.-' von dem sieht man noch nichma ne verwandlungszene wie auf dem plakat :/

Hurra, Sandman, aber kann es sein das venom garnicht auftaucht, sondern nur die Schwarze flüsickeit "Venom", das werde ich aber sponntan schade finden, ich mag venom eigentlich, vorallem Später wo es ihn auf die seite der "guten" verschlägt. :-D und er seite an seite mit Spidy gegen 6 "Venom" Klone Kämpfen, das wahr mein lieblings Comic, muss ihn mal suchen, hab gerade irgendwie lust ihn wider zu lässen. :-D

Übrigens, was mir noch eingeffalen ist, wenn ein guter film ( ein gutes spiel ) kommt, und der erste teil genial ist, dann wird der 2 teil nie an den ersten teil rankommen, aber der 3te, wird dan Doppelt so gut sein wie der erste.

Findet ihr das auch so ( OK es gibt ausnahmen, ZB wahr Resident evil 2 besser alls Resident Evil 1 aber der 3teil wahr der schlechteste der ganzen serie. :-D )

HellFalcon am 10.11.2006 18:18 schrieb:
Phantomganon am 10.11.2006 13:24 schrieb:
Es ist Zeit, den Thread wieder aus dem Forum-Nirvana herauszuholen, denn es gibt einen neuen Spiderman 3 Trailer:

Trailer @consolewars

ich werd mir den trailer gleich ansehen, ich hoffe wirklich das man dieses mal Venom sieht.... :)

Edit: der trailer is ganz nett man sieht eigentlich alle charaktere.... bis auf Venom -.-' von dem sieht man noch nichma ne verwandlungszene wie auf dem plakat :/

also wenn der film streng nach dem comics gemacht wird dann wird venom wahrscheinlich erst gegen ende des films auftreten da der auserirdische symbiont (die schwarze flüssigkeit) erst parker gehört und erst später broke zu venom macht.

nintendo-freak2006 am 11.11.2006 10:36 schrieb:
Aber der Film könnte ja auch von Ultimate Spiderman gedreht sein!
Da kommt venom früh! :-D
Das glaube ich nicht , da Ultimate Spiderman von der Comicserie Der ultimative
Spiderman inspirirt wurde, die wiederum nichts mit der orginalen Spiderman Comicserie zu tun hat , da erstens bei Ultimate Spiderman Peter Parker noch zur Schule geht und zweitens noch nicht geheiratet hat .

Kawashima am 11.11.2006 12:20 schrieb:
nintendo-freak2006 am 11.11.2006 10:36 schrieb:
Aber der Film könnte ja auch von Ultimate Spiderman gedreht sein!
Da kommt venom früh! :-D
Das glaube ich nicht , da Ultimate Spiderman von der Comicserie Der ultimative
Spiderman inspirirt wurde, die wiederum nichts mit der orginalen Spiderman Comicserie zu tun hat , da erstens bei Ultimate Spiderman Peter Parker noch zur Schule geht und zweitens noch nicht geheiratet hat .

ja ich denke das hat er auch nur als spass gemeint da das ultimate universum nichts mit dem eigentlichen marvel universum zu tun hat. das sieht man ja bei den rächern da ist die grundstory auch anderst als bei dem normalen marvel universum.

Sokolov am 10.11.2006 21:38 schrieb:
Hurra, Sandman, aber kann es sein das venom garnicht auftaucht, sondern nur die Schwarze flüsickeit "Venom", das werde ich aber sponntan schade finden, ich mag venom eigentlich, vorallem Später wo es ihn auf die seite der "guten" verschlägt. :-D und er seite an seite mit Spidy gegen 6 "Venom" Klone Kämpfen, das wahr mein lieblings Comic, muss ihn mal suchen, hab gerade irgendwie lust ihn wider zu lässen. :-D

Übrigens, was mir noch eingeffalen ist, wenn ein guter film ( ein gutes spiel ) kommt, und der erste teil genial ist, dann wird der 2 teil nie an den ersten teil rankommen, aber der 3te, wird dan Doppelt so gut sein wie der erste.

Findet ihr das auch so ( OK es gibt ausnahmen, ZB wahr Resident evil 2 besser alls Resident Evil 1 aber der 3teil wahr der schlechteste der ganzen serie. :-D )

guck mal hier http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23949

venom wird defintiv im film einen auftritt haben das foto von eddie brock im ersten post des threads sagt ja das gleiche aus ;) was mich aber auch noch interessieren würde wäre wie sie das erscheinen des symbionts bzw wo er herkommt im film erklären wollen, die story aus den comics mit dem paralleluniversum halte ich für die film-reihe zu unrealistisch...

Ivh schätze mal, da werden sie sich an die ultimate spiderman story richten, worin eddies vater und peters vater den symbiont entwickelt haben oder so...
hier is noch n venom poster:

http://66.81.80.139/evil_sven44920e630c4ff.jpg

so auf fox tv laufen zurzeit einige spiderman 3 clips wo man in einer szene auch Venom sehen kann , da diese szene allerdings nur knapp 0,2 sekunden dauert hab ich das bild mal eingefroren und geuppt:

http://img177.imageshack.us/img177/1026/unbenanntww2.jpg

hier noch das komplette video: http://www.youtube.com/watch?v=fpnPlYWY1Dg

HellFalcon am 25.11.2006 17:48 schrieb:
so auf fox tv laufen zurzeit einige spiderman 3 clips wo man in einer szene auch Venom sehen kann , da diese szene allerdings nur knapp 0,2 sekunden dauert hab ich das bild mal eingefroren und geuppt:

http://img177.imageshack.us/img177/1026/unbenanntww2.jpg

hier noch das komplette video: http://www.youtube.com/watch?v=fpnPlYWY1Dg
Geil Geil Geil!!!
Auf ein solches Bild hab ich gewartet :-D

Zurück