• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

Wasserwurst am 08.05.2007 22:39 schrieb:
r3tr0 am 08.05.2007 21:57 schrieb:
Und das Venom bzw Eddie Brock immer sein gesicht gezeigt hat wenn er mit Parker geredet hat fand ich doof, ich hätte gerne mal eine Szene gehabt, in der man venoms gesicht länger als 2 Sekunden gesehen hat :haeh:

Hab ich ganz genauso empfunden.
Überhaupt fand ich wie du, dass Venom, der sowohl in den alten Comics als auch in diesen seltsamen "Ultimate"-Heften ja quasi das Nonplusultra des Oberbösewichts darstellt, viel zu kurz gekommen ist. Sandman wegzulassen hätte mir aber dennoch nicht gefallen.
der ultra Venom kommt aber vor
und zwar ganz am Schluß als Eddie Brock vom Symbionten befreit wird und Parker dann eine Kobold-Bombe aus Harrys Gleiter auf das Biest wirft , was das Ende von Venom und auch Brock darstellt (was eine Schnapsidee die Bombe abfangen zu wollen Eddie %) )

LOX-TT am 08.05.2007 22:44 schrieb:
Wasserwurst am 08.05.2007 22:39 schrieb:
r3tr0 am 08.05.2007 21:57 schrieb:
Und das Venom bzw Eddie Brock immer sein gesicht gezeigt hat wenn er mit Parker geredet hat fand ich doof, ich hätte gerne mal eine Szene gehabt, in der man venoms gesicht länger als 2 Sekunden gesehen hat :haeh:

Hab ich ganz genauso empfunden.
Überhaupt fand ich wie du, dass Venom, der sowohl in den alten Comics als auch in diesen seltsamen "Ultimate"-Heften ja quasi das Nonplusultra des Oberbösewichts darstellt, viel zu kurz gekommen ist. Sandman wegzulassen hätte mir aber dennoch nicht gefallen.
der ultra Venom kommt aber vor
und zwar ganz am Schluß als Eddie Brock vom Symbionten befreit wird und Parker dann eine Kobold-Bombe aus Harrys Gleiter auf das Biest wirft , was das Ende von Venom und auch Brock darstellt (was eine Schnapsidee die Bombe abfangen zu wollen Eddie %) )
Wenn der das echt darstellen sollte war der aber übelst misslungen :B

LOX-TT am 08.05.2007 22:44 schrieb:
... was das Ende von Venom und auch Brock darstellt.

Wer sagt denn, dass Venom tot ist?? Harry hatte auch schon zwei oder drei Explosionen überlebt. Und da bereits ein vierter Teil in der Hand von Columbia Pictures ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Venom wieder auftaucht und zusätzlich Carnage im Gepäck hat. %) Wollen wir nur mal hoffen, dass Tobey Maguire und Kirsten Dunst sich doch noch überlegen weiterhin zu spielen. Ich fand die beiden genau passend auf die Rollen zugeschnitten. :top:

FlamerX am 09.05.2007 09:13 schrieb:
Wer sagt denn, dass Venom tot ist?? Harry hatte auch schon zwei oder drei Explosionen überlebt. Und da bereits ein vierter Teil in der Hand von Columbia Pictures ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Venom wieder auftaucht und zusätzlich Carnage im Gepäck hat.

Ja, hab ich auch schon gehört, dass sie jetzt "überraschenderweise" doch noch mindestens drei weitere Filme machen wollen.
Zwar wäre es natürlich sehr konstruiert, Venom wieder auferstehen zu lassen, aber das würde mich weniger stören als sein doch sehr rascher Abgang.

lo was habt ihr alle gegen den film??
ich fand den voll hammer, den betsen spiderman bis jez :B
Der Sandmann war auch voll cool, gut dass die den nicht weggelassen haben^^
Nur ich fand doof, dass venom nur so kurz vorkam, aber das is auch das einzige ;)

Zurück