HellFalcon
Bekanntes Gesicht
hoi community,
seit gestern läuft der neueste teil der spiderman-reihe in den Kinos und dies hier soll als diskussionsforum für alle die den film gesehen haben dienen ich fang dann auch mal an:
seit gestern läuft der neueste teil der spiderman-reihe in den Kinos und dies hier soll als diskussionsforum für alle die den film gesehen haben dienen ich fang dann auch mal an:
also meiner meinung nach war der film enttäuschend, zuviel liebes gedönz und zu wenig action.... die story an sich hatte imo viel potenzial, es war witzig wie peter auf seinem ego trip wegen dem alienzeug war oder die jagd durch die wolkenkratzer schlucht war einfach atemberaubend. dies deckt allerdings leider nicht die langweilige love-story in der mitte des teils (mit dem negativen höhepunkt: das treffen auf der brücke wo peter angefangen hat zu heulen, himmel war das lächerlich ich musste lachen) Venom war auch super gemacht, genauso wie der showdown auf der baustelle am ende, auch wenn ich mir schon vorher gedacht habe das harry mit sicherheit noch einer von den guten wird.
alles in allem ein ganze netter film, der leider zu viel verspielt hat und noch wesentlich großartiger hätte werden können.
alles in allem ein ganze netter film, der leider zu viel verspielt hat und noch wesentlich großartiger hätte werden können.