• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 3

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
hoi community,

seit gestern läuft der neueste teil der spiderman-reihe in den Kinos und dies hier soll als diskussionsforum für alle die den film gesehen haben dienen ich fang dann auch mal an:
also meiner meinung nach war der film enttäuschend, zuviel liebes gedönz und zu wenig action.... die story an sich hatte imo viel potenzial, es war witzig wie peter auf seinem ego trip wegen dem alienzeug war oder die jagd durch die wolkenkratzer schlucht war einfach atemberaubend. dies deckt allerdings leider nicht die langweilige love-story in der mitte des teils (mit dem negativen höhepunkt: das treffen auf der brücke wo peter angefangen hat zu heulen, himmel war das lächerlich ich musste lachen) Venom war auch super gemacht, genauso wie der showdown auf der baustelle am ende, auch wenn ich mir schon vorher gedacht habe das harry mit sicherheit noch einer von den guten wird.
alles in allem ein ganze netter film, der leider zu viel verspielt hat und noch wesentlich großartiger hätte werden können.

ich fand gerade wegen der love-story hatte der film eine gewisse tiefe die ich beim ersten vermisst habe . cool fand ich auch den "bösen" schwarzen spider-man :X . das ende der beziehung zwischen mj und peter war sehr gut gemacht und hat parkers wahren gefühle offenbart und natürlich auch harry's . harry wird ja zum schluss gut :X was ich super fand und hat somit die ehre der osborns gerettet . stumpf fand ich das flint marco (in denn comics als william baker bekannt und mit harry verwandt) sich mit venom verbündet :rolleyes: und dass venom mit lauten tönen verschäucht werden konnte war auch etwas komisch da es im comic mit feuer gemacht wird :S .
sonst fand ich sm3 super :top: aber kam dennoch nicht sm1 ran :X .
meine sm-film hitliste :
1.sm(1)
2.sm3
3.sm2

Ja Hell, mit den Liebes-Quatsch haste schon recht. Ich glaube in den Film wurde mehr geheult als in den Ersten und Zweiten Film zusammen. :B Trotzdem fand ich ihn geil! Vorallem Venom. :X :X :X
PS: Ich war auch gleich am ersten Tag im Kino und hab ihn mir angesehen.

1/2 Off-Topic: N Freund von mir hat schon das Game gezoggt und ist total begeistert (PC, Xbox360 und PS3 Version). Die Wii Version wird ja bekannterweise anders sein.
Den Film gug ich wohl erst auf DVD. Kein Geld für Kino und Raubkopien haben (meistens) schlechten Sound und n schlechtes Bild. Also heißt es für mich: Warten. :pissed:

Killer7 am 02.05.2007 16:35 schrieb:
1/2 Off-Topic: N Freund von mir hat schon das Game gezoggt und ist total begeistert (PC, Xbox360 und PS3 Version). Die Wii Version wird ja bekannterweise anders sein.
Den Film gug ich wohl erst auf DVD. Kein Geld für Kino und Raubkopien haben (meistens) schlechten Sound und n schlechtes Bild. Also heißt es für mich: Warten. :pissed:

lol kein geld für kino aber geld die dvd zu kaufen (welche bekanntermaßen knapp doppelt so viel wie der gang ins kino kostet :rolleyes: )

Morf-Senfbaer am 02.05.2007 14:38 schrieb:
und dass venom mit lauten tönen verschäucht werden konnte war auch etwas komisch da es im comic mit feuer gemacht wird :S .
In den Comics geht das auch mit Schall =o

Morf-Senfbaer am 03.05.2007 19:21 schrieb:
r3tr0 am 03.05.2007 16:37 schrieb:
und dass venom mit lauten tönen verschäucht werden konnte war auch etwas komisch da es im comic mit feuer gemacht wird :S .
ich habe bisher nur welche gelesen wo es mit feuer geklappt hat ;) .
Spider-Mans Spinnensinn funktioniert bei Venom nicht. Er reagiert überempfindlich auf Feuer und Schall, eine Eigenart seiner Symbionten-Rasse. (wikipedia)

%)

r3tr0 am 03.05.2007 20:19 schrieb:
Morf-Senfbaer am 03.05.2007 19:21 schrieb:
r3tr0 am 03.05.2007 16:37 schrieb:
ich habe bisher nur welche gelesen wo es mit feuer geklappt hat ;) .
Spider-Mans Spinnensinn funktioniert bei Venom nicht. Er reagiert überempfindlich auf Feuer und Schall, eine Eigenart seiner Symbionten-Rasse. (wikipedia)

%)
;) ein hoch auf wiki :B .

HellFalcon am 02.05.2007 17:54 schrieb:
Killer7 am 02.05.2007 16:35 schrieb:

lol kein geld für kino aber geld die dvd zu kaufen (welche bekanntermaßen knapp doppelt so viel wie der gang ins kino kostet :rolleyes: )

lol, n Gang ins Kino: 8€ Karte, 5€Popcorn, 5€ Bahn, EINMAL gucken mit geilen Sound und Bildquali.

DVD kaufen: 20€ amazon.de, 0€ Essen :B , TAUSENDMAL gucken mit 5.1 DD und großer Glotze, mehr oder minder interessantes Bonusmaterial.

Also bei mir gewinnt die DVD. :finger:

Killer7 am 03.05.2007 20:52 schrieb:
lol, n Gang ins Kino: 8€ Karte, 5€Popcorn, 5€ Bahn, EINMAL gucken mit geilen Sound und Bildquali.
Karte : 7€
Popcorn: mag ich eh net
Bahn: ich hab Führerschein :)
Einmal gucken mit riesen Bild , bomben Sound und 1A Atmosphäre .
Hab ihn gestern vorgestern geschaut (und Sonntag schau ich nochmal mit nem Kumpel)

aber DVD hol ich mir trotzdem auch

LOX-TT am 04.05.2007 15:59 schrieb:
Hab ihn gestern vorgestern geschaut (und Sonntag schau ich nochmal mit nem Kumpel)

lox du freak wie kann man nur 2mal den gleichen film im kino gucken
DVDs leih ich immer nur aus ( videothek ) warum sollte ich auch 10-20 euro ausgeben wenn ich den film eh nur einmal gucke

KaiGo-der-Zweite am 04.05.2007 18:57 schrieb:
LOX-TT am 04.05.2007 15:59 schrieb:

lox du freak wie kann man nur 2mal den gleichen film im kino gucken
DVDs leih ich immer nur aus ( videothek ) warum sollte ich auch 10-20 euro ausgeben wenn ich den film eh nur einmal gucke

ich war damals 4mal in star wars episode 3, und in 2 fast 2 furious war ich auch 3 mal (aber nicht wegen der qualität des films sondern weils sich einfach immer so ergeben hat :-D )

Also ich war jetzt auch gestern drinnen und fand ihn aufjedenfall besser als 2. Naja die Mitte des Films passte irgendwie nicht zu dem Rest (ich meine das wo er durch die Straße ging und die ganzen Frauen anmachte,vielleicht sollte das seine Charakteränderung zeigen aber die hätet man noch viel aggressiver darstellen sollen wie in der Bar wo er den Türsteher verprügelt,das war gut).

Trotzdem die Action Szenen waren genial und der Rest des Films auch,passte alles gut zu den vorherigen Teilen.Achja ich habs gerade vergessen..sind MJ und er jetzt eigentlich wieder zusammen gekommen? :B Gegen Ende des Films musste ich so lachen wegen nem Kumpel da hab ich nichtmehr viel mitbekommen :B .

Hab ihn gestern gesehen und er hat mir auch recht gut gefallen, aber nicht so gut wie Teil 1 oder 2. Anders als manche vor mir, finde ich nämlich, dass er zu viel auf Action gesetzt hat. Die Vorgänger waren, auch wenn sich das blöd anhört, im Rahmen einer Comicverfilmung relativ "realistisch". Von 200 Meter großen Sandmännern, außerirdischen Bakterienkulturen u.Ä. lässt sich das nicht mehr wirklich sagen. Insofern war er also eigentlich die vorlagengetreuste Verfilmung, da die Hefte bekanntermaßen mit Padauz und Gedöhns nicht geizen. Mich spricht die etwas ruhigere Gangart aber einfach etwas mehr an. Bewundernswert war auf jeden Fall die technische Seite des Films, der man die hunderten Millionen Dollar zu jeder Zeit angesehen hat sowie das Talent der Drehbuchschreiber, dermaßen viel Erzählstränge in einen einzigen Film zu quetschen, ohne ihn verwirrend wirken zu lassen.

Hab den Film jetzt auch im Kino gesehen.
Fand den Film eigentlich ziemlich gut.
Allerdings hätten sie Sandman rauslassen können und hätten den Film lieber komplett um Venom drehen sollen.
Achja, Venom...Nunja, von dem Design von venom war ich ziemlich enttäuscht.
Das Gesicht war ja ziemlich gut dargestellt, eigentlich genauso wie im Comic.
Aber da waren irgendwie keine Muskeln die man gesehen hat :B
Und das Venom die normale Stimme von Eddie Brock hatte fand ich auch ziemlich übel, die hätte man per Stimmverzerrer noch wahnsinniger machen können :B
Die Szenen, in denen peter Parker von dem Symbiont befallen war und aggressiv und arrogant wurden waren richtig komisch, der ganze Kinosaal hat gelacht %)
Und das Venom bzw Eddie Brock immer sein gesicht gezeigt hat wenn er mit Parker geredet hat fand ich doof, ich hätte gerne mal eine Szene gehabt, in der man venoms gesicht länger als 2 Sekunden gesehen hat :haeh:
Und am Anfang fand ich die Kamera manchmal etwas zu hektisch D=

insgesamt war es ein guter Film, für den sich die 5 Euro gelohnt haben =)

r3tr0 am 08.05.2007 21:57 schrieb:
Und das Venom bzw Eddie Brock immer sein gesicht gezeigt hat wenn er mit Parker geredet hat fand ich doof, ich hätte gerne mal eine Szene gehabt, in der man venoms gesicht länger als 2 Sekunden gesehen hat :haeh:

Hab ich ganz genauso empfunden.
Überhaupt fand ich wie du, dass Venom, der sowohl in den alten Comics als auch in diesen seltsamen "Ultimate"-Heften ja quasi das Nonplusultra des Oberbösewichts darstellt, viel zu kurz gekommen ist. Sandman wegzulassen hätte mir aber dennoch nicht gefallen.

Zurück