• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Xbox 360 Slim: So geht der Datentransfer auf die neue Xbox 360 S

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ob externe Festplatten funktionieren weiß ich nicht. Aber wenn ich mein MP3 Player per USB-Kabel anschließe kann ich nicht auf die Daten zugreifen,er wird nur geladen, ich denke auch mal das es bei externen Festplatten genauso ist und man nicht auf die Festplatte zugreifen kann.

Sie funktionieren, aber 1. sind natürlich nur 16gb für die Xbox nutzbar und 2. rät Microsoft davon ab, da eine Festplatte mehr Strom vom USB zieht als die Xbox hergeben kann und der USB Port so beschädigt werden kann (Bei Festplatten die ihren Strom nur über USB beziehen, bei sollchen mit eigenem Netzteil sollte es funktionieren...)

Hallo! Aus gegebenen Anlass interessiert es mich sehr, ob die Variante mit einem USB Stick bzw. Platte wirklich funktioniert! Kann dazu jemand etwas genaueres erzählen?

Zurück