• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - WTF-Alarm: Die nervigsten Gegner in Videospielen

Malboro - Final Fantasy Serie
Regt der einen zum rauchen an, oder was?
Habe ich mir auch gedacht :B
Mir war so als hieße das Ding Morbol. Und es war wirklich nervig. vor allem die großen Morbols waren mit Mundgeruch und Erstangriff in FFX wirklich abartige Zeitgenossen.

@Monster Hunter
Hier waren eigentlich alle kleinen gegner nervig. immer wenn man schön die dicken bearbeitet kommt irgendso eine miniechse um die ecke geschissen und belästigt einen. aaargh. was hat mich das manchmal an nerven gekostet

AW: Special - WTF-Alarm: Die nervigsten Gegner in Videospielen - Community-Update

Die KI von GT5!
Das sind keine Rennfahrer, das sind Memmen!

AW: Special - WTF-Alarm: Die nervigsten Gegner in Videospielen - Community-Update

Kleiner Fehler: Die Ringe in Metroid heißen "Rinka", nicht "Ringa"

Was auch wahnsinnig nervig ist, sind Grenchler in Metroid Prime 2:
Grenchler.png" width="300" height="236

Die Viecher
- sind nur am Rücken verwundbar
- halten extrem viel aus
- sind schnell, vor allem im Um-die-eigene-Achse-drehen
- verfolgen einen
- rammen und beißen im Nahkampf
- schießen Stromstöße auf Distanz
- verfolgen einen sogar unter Wasser
- treten oft in Rudeln auf
- können auf höher gelegene Plattformen springen

Malboro? Seriously?

Serverus - God of War, killt man die Kleinen nicht schnell genug, werden sie Groß und ein Harter gegner, ausnahme, man hat viel Mana für den Medusakopf, dann sind sie einfach, aber das hat man nicht immer...

Serverus - God of War, killt man die Kleinen nicht schnell genug, werden sie Groß und ein Harter gegner, ausnahme, man hat viel Mana für den Medusakopf, dann sind sie einfach, aber das hat man nicht immer...
Die Viecher heißen "Cerberus". ;)

Abgesehen davon sind die gar kein so großes Problem, wenn man geschickt ausweicht. Viel schlimmer finde ich in GoW die Satyre: Sie blocken fast alle Angriffe, sie sind verdammt schnell und sie können Kratos für längere Zeit am Boden halten oder von Plattformen werfen. Wer die letzte Stufe der Challenge of the Gods in GoW1 gespielt hat, weiß, was ich meine. :B

Es gibt noch mehr nervige Viecher, ich könnte hunderte aufzählen, das hier war gerade erst nur 0,15% von 100%!
Dieser Spezial könnte besser sein, aber ist trotzdem ganz gut geworden.

Der Kettensägenmann aus Resident Evil 4 und 5:
www.pcgames.de/screenshots/507x762/2009/08/Resident_Evil_5__1_.jpg

Der rennt einem hinterher wie eine Irrer, und lässt sich von nichts außer dem Tod aufhalten bis er einem mit einer einzigen Attacke den Kopf absägt. :| Besonders im Söldner-Modus von Resi 5 auf dem Schiffsdeck, wo einem gleich 5 auf einmal hinterherrennen, kann man schon mal leicht genervt sein, wenn man schon wieder eine Kettensäge im Hintergrund hört.

Die Packs aus Dead Space 2. Immer in großer Anzahl vorhanden und nervig :-D :B
Ahja, die Stalker kann man auch dazunehmen. ;)

Unbedingt zu nennen sind:

- Seymoure aus Final Fantasy X in allen Formen. Besonders die Letzte, ÄTZ!
- Jekkht, auch FFX. Allein der Kopf war fünf Mal größer als man selbst. Gedauert hat der auch fünf Mal länger als jeder andere.
- Malus aus Shadow of the Colossus. Wunderschön ist er zwar, aber bis man erst mal hinkommt, hat man schon eine Stunde gebraucht, dann auf ihn draufklettern UND drauf bleiben waren weitere zehn.
- Kommentarlos: Sephiroth.
- Außerdem noch jeder Boss von Final Fantasy XIII, der eine one hit-Attacke besitzt.
Da kämpft man schon 'ne halbe Stunde und macht KEINEN Fehler, nur um dann von einem "finisher" umgerotzt zu werden -.-

Diebe und Gauner in Might and Magic VI.
Erst ordentlich druffhauen und dann das halbe Inventar stehlen und die Ausrüstung ist dann natürlich für immer weg -.-*

Alpha_Skag.png" width="350" height="224

konnte mich einfach nicht mit ihnen anfreunden :B

Fast nur Gegner aus Wapanesen RPGs
SCHLECHT

Der Kettensägenmann aus Resident Evil 4 und 5:
www.pcgames.de/screenshots/507x762/2009/08/Resident_Evil_5__1_.jpg

Der rennt einem hinterher wie eine Irrer, und lässt sich von nichts außer dem Tod aufhalten bis er einem mit einer einzigen Attacke den Kopf absägt. :| Besonders im Söldner-Modus von Resi 5 auf dem Schiffsdeck, wo einem gleich 5 auf einmal hinterherrennen, kann man schon mal leicht genervt sein, wenn man schon wieder eine Kettensäge im Hintergrund hört.
Ohja da gebe ich dir vollkommen Recht ich habe den 5Teil gespielt mit nem Kumpel im Koop und wir sind an dem verzweifelt vor allem man ballert auf den trifft auch tausendmal und dann sägt der einem mit einem einzigen schlag den kopf ab wir haben es dann aufgegeben ^^

Es ist ja fast schon peinlich das zu wissen, aber... Das Bild in der Bildergalerie zeigt Golbat, die Weiterentwicklung von Zubat aus Pokemon ;)

Aber sonst ein tolles Special und ich hab sehr viele nervige Gegner wiedergefunden. Diese Hände aus Zelda... Grrr...

Der Puma aus Red Dead Redemption! Bei mir fliegt der Controller nicht an die Wand, sondern aus der Hand. Dieser hinterlistige Puma erschreckt mich jedes Mal zu Tode. :(

Zubat in Pokemon nervt wirklich. Beim ersten mal fängt man den dann, dann besiegt man den noch so 5mal und dann... deswegen hasst mal höhlen....
aber auch kleinstein nervt...

Zurück