Deutlich überlegen ist Wunschdenken bis Daten das belegen . Man kann noch nicht mal was genaues sagen, weil nichts bekannt ist. Bekannt ist bisher nur folgendes: http://www.computerbase.de/new...Da 3rd Party Entwickler wieder zuspringen ergibt deine Aussage keinen Sinn, genauso wenig wie deine und eine vorhergegangene Meinung zur Technik bzw. BF3:naja alles was ich in dem ding sehe sind mario und zelda
und dafür muss ich keine neue konsole kaufen, wenn die spiele, die ich haben will ( z.B battlefield 3 ) auf der ps3 bzw. Xbox360 genauso aussehen...
außerdem habe ich die ps3 exklusiven spiele immer bevorzugt...
Die WiiU ist den anderen beiden großen technisch deutlich überlegen! Sonst wären all die Titel (und erst recht nicht BF3) in FullHD auf dem Teil möglich, die PS3 und in einigen Fällen auch die XBox schafft oftmals ja nichtmal mehr den eigentlichen HD-Ready Standard!
Bei den Controller bin ich auch noch skeptisch. Ich frage mich wie lange man damit spielen kann, ohne Krämpfe in den Fingern zu bekommen. Innovativ finde ich den bis jetzt auch nicht, offensichtlich hat man sich da am I-Pad orientiert , zudem finde ich diese ganzen Spielereien total überflüssig. Wer will den bitte mit seinen Controller malen? Und warum soll ich Super Mario mit meinem Mii zocken? Klar, es gibt bestimmt auch interessantere Möglichkeiten, in Stratgiespielen vielleicht. Aber sowas ist immer nur die ersten 5 Minuten cool, und dann iteressiert es keinen mehr. Mit sowas übertreibt Nintendo meiner Meinung nach, das sieht man auch sehr gut am 3DS.Der Controller hat mich nicht überzeugt, hängt von den Exclusiv-Spielen ab, obs ein Launch-Kauf wird.
Ich war am Anfang auch skeptisch, bin aber nun sehr zufrieden und freu mich schon richtig drauf. Da die Controller von Nintendo bis jetzt eigentlich immer Finger- und Handfreundlich waren, glaube ich, dass sie auch bei diesen Controller darauf geachtet haben, dass man keine Kräm pfe in der Hand bekommt. Und wenn das mit dem malen schon kostenlos installiert ist, ist es doch super. Es wird genügend Leute geben, die Spaß daran haben werden und es auch nutzen werden. Siehe Art Academy für den DS.Bei den Controller bin ich auch noch skeptisch. Ich frage mich wie lange man damit spielen kann, ohne Krämpfe in den Fingern zu bekommen. Innovativ finde ich den bis jetzt auch nicht, offensichtlich hat man sich da am I-Pad orientiert , zudem finde ich diese ganzen Spielereien total überflüssig. Wer will den bitte mit seinen Controller malen? Und warum soll ich Super Mario mit meinem Mii zocken? Klar, es gibt bestimmt auch interessantere Möglichkeiten, in Stratgiespielen vielleicht. Aber sowas ist immer nur die ersten 5 Minuten cool, und dann iteressiert es keinen mehr. Mit sowas übertreibt Nintendo meiner Meinung nach, das sieht man auch sehr gut am 3DS.
Ähm...bist blind wa das waren Wii U Trailer, aber du bist bestimmt auch einer, der keinen 3D effekt sieht beim 3DSdas wird nichts
wenn mann nur ps3 und xbox 360 trailer zeig und nichts von der neuen wii selbst zeigt das doch schon was man bei nintendo von der eigenen konsole hält
Bei mir meldet sich mal wieder das Glöcken ja es klingelt. Woran es mich erninnern will ist mir auch völlig klar 1080p ist kein Grafikgarant sondern nur ein Teil des Grafikeindrucks. Schön wenn die Wii 1080p kann ist das nicht schlecht wenn dafür der Rest der Grafik aber enteuscht bringt mir eine hohe Auflösung aber auch nichts. Eine schöne Grafik hat nix aber auch garnix mit der Auflösung allein zu tun!Da bringt Nintendo nun endlich die lang geforderte HD-fähige Konsole mit der höchstmöglichen Auflösung von 1080p, von der die Spieleentwickler völlig begeistert sind, da werden endlich all die Coregames angekündigt, nach denen alle so sehr verlangen und die auf der Wii aus Technikgründen nicht umgesetzt werden konnten, zudem gibt es einen Controller, der völlig neue Möglichkeiten bietet, für herkömmliche Steuerschemata können Wiimote und Nunchuk benutzt werden, da ist es immer nocht nicht genug!?!? Was wollen diese Leute???
Da haben Spieler plötzlich Angst: Ooohh, die PS4 könnte dann aber wieder vorbei ziehen. Zeige mir doch einer der Nörgler mal bitte einen Fernseher (oder wenigstens die Ankündigung eines bezahlbaren solchen), der mehr als 1080p darstellen kann. Na, klingelts?
Das Videomaterial aus dem Trailer ist Material aus der PS3 und Xbox Fassung von Spielen (also die Drittherrstellerspiele, Quelle ist Areagaming.de Podcast zur E3 2011) die für Wii U umgesetzt werden sollen.Ähm...bist blind wa das waren Wii U Trailer, aber du bist bestimmt auch einer, der keinen 3D effekt sieht beim 3DSdas wird nichts
wenn mann nur ps3 und xbox 360 trailer zeig und nichts von der neuen wii selbst zeigt das doch schon was man bei nintendo von der eigenen konsole hält
Ich freue mich Persönlich sehr drauf, Nintendo lässt keine Wünsche offen und der fehlende Blue-ray player stört mich null, schließlich is das eine Konsole zum zocken und nit zum DVD schauen!!!
Da hast du absolut Recht. Aber du darf auch einige Dinge nicht übersehen. Mit der Wii hat Nintendo sicherlich einige seiner Fans verärgert, was man oft genug im Net lesen konnte. Das ist es nur natürlich, dass einige skeptisch gegenüber der Wiiu sind.Da bringt Nintendo nun endlich die lang geforderte HD-fähige Konsole mit der höchstmöglichen Auflösung von 1080p, von der die Spieleentwickler völlig begeistert sind, da werden endlich all die Coregames angekündigt, nach denen alle so sehr verlangen und die auf der Wii aus Technikgründen nicht umgesetzt werden konnten, zudem gibt es einen Controller, der völlig neue Möglichkeiten bietet, für herkömmliche Steuerschemata können Wiimote und Nunchuk benutzt werden, da ist es immer nocht nicht genug!?!? Was wollen diese Leute???
Da haben Spieler plötzlich Angst: Ooohh, die PS4 könnte dann aber wieder vorbei ziehen. Zeige mir doch einer der Nörgler mal bitte einen Fernseher (oder wenigstens die Ankündigung eines bezahlbaren solchen), der mehr als 1080p darstellen kann. Na, klingelts? Lasst die PS4 in Gottes Namen besser sein und kauft sie Euch halt, ein paar Monate später könnte dann wohl die Xbox720 wieder an der PS4 vorbeiziehen, nicht auszudenken, wenn die noch ein paar Polygönchen draufpacken würde.
Wie übersättigt sind wir heutzutage bitte???
Es wird doch jetzt ganz genau das geliefert, wonach alle lauthals schreien, zusätzlich gibts bekannte und zu Recht immer top bewertete Serien wie Mario, Mario Kart, Zelda & Co., die Nintendo groß gemacht haben. Was wollen diese Leute mehr?
Leben wir wirklich in einer Welt, in der wir uns nur dann gut fühlen, wenn wir sagen können: Meine Konsole ist besser als Deine, mein Auto hat mehr PS, mein Garten ist größer, mein ...sowieso??? PLatter und hohler gehts doch kaum noch, oder?
Sollen doch diejenigen, die anscheinend partout nicht zufrieden zu stellen sind, sich zusammen tun und endlich die Konsole entwickeln, die für den Rest aller Zeiten unangefochten an der Spitze steht. Dann haben diese Leute hoffentlich keine Zeit mehr, hier solche platten und oberflächlichen Kommentare zu schreiben.