• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Wii: Tricks total: Die besten Abkürzungen in Mario Kart Wii!

LOX-TT am 28.04.2008 23:18 schrieb:
bei Rainbow Road kann man auch diverse Abgründe überspringen (mit Pilzen oder Stern)
Ja, man muss bloß aufpassen, dass man nicht unmittelbar danach in einen Abgrund stürzt. Ich Peach´s Schlossgarten kann man durch die Blumenbeete fahren, das bringt ein wenig Zeit, vorausgesetzt man hat einen Pilz ;)

littlemo am 29.04.2008 12:52 schrieb:
LOX-TT am 28.04.2008 23:18 schrieb:
bei Rainbow Road kann man auch diverse Abgründe überspringen (mit Pilzen oder Stern)
Ja, man muss bloß aufpassen, dass man nicht unmittelbar danach in einen Abgrund stürzt. Ich Peach´s Schlossgarten kann man durch die Blumenbeete fahren, das bringt ein wenig Zeit, vorausgesetzt man hat einen Pilz ;)

NZone hat jetzt n neues styling xD
ich blick grad gar nicht durch

Im Blätterwald gibt es noch eine viel bessere Abkürzung direkt am Anfang. Einfach mal kurz nach der Start-Linie rechts nach einem Eingang ausschau halten (funktioniert aber auch nur mit Pilz).

um alle abkürzungen herrauszufinden, würde ich euch allen empfehlen die welt-rekord-geister zu downloaden und anzugucken...mir persönlich gefällt die Vulkangrollen-abkürzung über den Berg die ist sooo riskant :-D

Kennt ihr schon den 30-Sekunden-Vulkangrollen-Bug? :)
Schaut auf YouTube, und ja, das funktioniert WIRKLICH. Das ist der übelste Shortcut schlechthin!

Kokos-Promenade beim Laden weiter fahren und nicht nach unten springen. Peach Beach rechts auf den Zimment fahren. shuy guy auf der insel und kurve klein ziehen vor dem Ziel links vom Gras.
Luigis Piste nicht auf die Schanze sonder rechts bei den Röhren fahren. kuh muh weide ubers Gras dort wo die Kühe sind. Pilz schlucht über den *Abgrund vor dem Ziel* (wichtig nicht die andere) rüber fahren. toad... und noch viele mehr die ich kenne. aber macht es anders und fragt freunde und fährt Zeitfahren gegen die weltmeister bis ihr überall rang A geschaft habt (wie ich9
Schafte es sogar au 2.37.329 auf der Regenbogen-boulevard. Also übt dann schwöre ich ihr werdet es weit bringen hab drei Sterne und 9972 Punkte (hole die 27 Punkte nach)

Zurück