• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Wii: Polygon-Babes: So hässlich sahen die Heldinnen früher aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was ist das überhaupt ein Thema, ok gut kann man ja reinstellen aber das ist doch voll unwichtig,
außerdem finde ich das die Entwickler sich so viel Mühe gegeben haben um ihre Chracters so gut wie es geht mit der damals vorhandenen Technik zu entwickeln und das ist ihnen auch meiner meinung nach gelungen.
Damals war halt damals und heute ist halt heute :-D

die virtua fighter girls sehen ja verdammt hässlich aus.. der rest des spiels warscheinlich auch.. habs nie gespielt. aber ich finde auch dass das special sinnlos ist, weil damals ging halt nicht mehr.

Damals sah das noch richtig geil aus aber naja wenn man das jetzt so sieht...........ich geh duschen.....:-D

Ist doch ne nette Sache, dieser Artikel. Hab damals einige der Games gezockt und finde es recht interessant, die Damen mal wieder zu sehen. Auch wenn die Grafik damals echt mies aussah. Aber so war das eben und man dachte immer "Wow, also viel realistischer kanns jetzt echt nicht mehr werden...". Und stets wird man eines besseren belehrt. So sieht der Nachwuchs wenigstens mal, mit was man sich früher zufrieden gegeben hat ;)

OMG kann kaum mehr glauben das ich sowas mal als gute Grafik gesehen hatte am Anfang...am schlimmsten find ich Jun Kazama...sieht imm Spiel ehr wie ein Bauarbeiter aus...

AW:

Von "schönen Rundungen" kann man da nicht mehr sprechen...

Also da ist mir diese Tifa wesentlich lieber :X : http://www.finalfantasyunion.com/cprofiles/img/tifa-lockhart.jpg

AW:

Mann, es ist zwar geschummelt, aber so war das halt damals. Und irgendwie musste man ja den Kunden zum Kaufen bewegen. Außerdem ging es damals mit der Grafik nicht anders. Dennoch ist es bei mir so, dass ich zwar heute die jetztige Grafik natürlich besser finde als die von damals, wo ich auch schon gedacht habe, dass sei eine verdammt gute Grafik.^^

AW:

Yuta hat absolut recht.
Diese Grafik war damals wirklich gut bis sehr gut (Perfect Dark)

Und da liegt der Hund begraben, da man damals mit heute nicht wirklich vergleichen kann.
Die Technik heutiger Konsolen, jene der PS3, der 360, ja sogar der Wii war vor 10 Jahren noch absolut nicht vorstellbar.

AW:

Und schon wieder das Thema über die damalige Grafik. Ganz ehrlich, meiner Erinnerung nach hat das damals eigentlich keinen gejuckt bzw. das hat eigentlich keiner so richtig realisiert. Wenn ich mich heutzutage an damals erinnere habe ich immer gute Bilder im Kopf, "geschockt" von der Grafik bin ich nur immer dann wenn ich es mir nach Jahren mal wieder ansehe. xD Damals war es nunmal so dass die Grafik nicht unbedingt perfekt war, aber darauf kam es letzten endes auch gar nicht an! Es ging um die neuen möglichkeiten sich frei im Raum bewegen zu können, neue Spielmöglichkeiten wie z.B. ein Abenteuer als Archäologin im tiefsten amazonas zu erleben! Das machte die ganze schlechte Grafik in null komma nix wieder wett!

Heutzutage ist es ja bedauerlicherweise großteils umgekehrt... die Grafik ist der Hammer aber inhaltlich sind viele Spiele nicht mehr so toll...

Zurück