Naja, ich glaube bis jetzt gab es noch keine Konsole für die es so viel Müll gab wie für die Wii. Natürlich gibt es auch schlechte Games für die PS2, aber 1.) nicht so viele wie auf der Wii, und 2) ist die PS2 wohl einbisschen länger auf dem Markt. Wenn ich mich in einem Gameshop vor ein Regal mit Wii-Games stelle, sehe ich immer fast nur Schrott neben Spielen wie Galaxy oder Zelda.Swar am 14.11.2009 11:38 schrieb:Macht mal eine Liste mit den schlechtesten PS2 Games, ich glaube das würde den Rahmen sprengen
Kraxe am 14.11.2009 10:06 schrieb:Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Wii nur eine Übergangskonsole ist. Schließlich war Nintendo 2002 gezwungen Rare zu verkaufen. Und im Endeffekt verkaufte sich der GameCube samt Spiele (mit einigen Ausnahmen: zB SSBMelee) auch nicht so wie heute die Wii. Jetzt hat man mit der Wii (dank dem "Family Prinzip") so viel Geld gemacht, dass die nächste Konsole vielleicht wieder mehr auf uns Core Gamer zugeschnitten wird. Aber das ist ja nur eine Meinung eines frustrierten Core Gamer, der versucht die Wii trotzdem schön zu reden,
paul23 am 14.11.2009 12:20 schrieb:Naja, ich glaube bis jetzt gab es noch keine Konsole für die es so viel Müll gab wie für die Wii. Natürlich gibt es auch schlechte Games für die PS2, aber 1.) nicht so viele wie auf der Wii, und 2) ist die PS2 wohl einbisschen länger auf dem Markt. Wenn ich mich in einem Gameshop vor ein Regal mit Wii-Games stelle, sehe ich immer fast nur Schrott neben Spielen wie Galaxy oder Zelda.Swar am 14.11.2009 11:38 schrieb:Macht mal eine Liste mit den schlechtesten PS2 Games, ich glaube das würde den Rahmen sprengen
Swar am 14.11.2009 11:38 schrieb:Macht mal eine Liste mit den schlechtesten PS2 Games, ich glaube das würde den Rahmen sprengen
nyls am 14.11.2009 18:15 schrieb:Da wird die Wii mangels Third Party Unterstützung niemals auch nur annähernd herankommen.
Swar am 14.11.2009 23:14 schrieb:Der GameCube hatte eine mangelnde Third Party Unterstützung, der Wii hingegen bekommt die nötige Aufmerksamkeit.
nyls am 15.11.2009 17:47 schrieb:Swar am 14.11.2009 23:14 schrieb:Der GameCube hatte eine mangelnde Third Party Unterstützung, der Wii hingegen bekommt die nötige Aufmerksamkeit.
Welche Aufmerksamkeit? Auf dem Gamecube gab es immerhin noch Toptitel wie Resident Evil 4, Prince of Persia: Sands of Time oder Beyond Good and Evil. Die Wii wird von fast allen Third-Party-Entwicklern mittlerweile ignoriert und daran wird sich wohl auch auch nichts ändern.
Hm, da sind mir einige wenige Topspiele wie Beyond Good an Evil, Killer 7, Resi 4, Prince of Persia Trilogie, MGS Twin Snakes,.... 10 mal lieber als hundert einfach nur grottige Third Party Titel.Swar am 16.11.2009 09:26 schrieb:Mit Aufmerksamkeit meine ich die Spieleauswahl, Der Cube ist ohne Frage eine sehr gute Konsole, nur wurde sie von den Entwicklern geschmäht, der Wii hingegen bekommt den nötigen Schub und mittlerweile hat sich das Angebot verbessert.