Zaphrozz am 18.12.2008 17:42 schrieb:Das ZEitalter der Fetten Wiigames? Niemals! Die Hersteller lernen es nie und Nintendo wird zu alledem auch nicht schlauer. Klar kommt alle paar monate mal n gutes Spiel raus, aber das angebot an guten Spielen ist so arm, dass ich eig schon fast kotzen möchte.
Für mich wird The Conduit wohl das letzute Spiel für die Wii sein, das ich kaufen werde (wenn überhaupt)
Wiispieler freuen sich ja schon, wenn alle Jahrzehnte mal n guter Wiishooter rauskommt, während im Gebiet der Xbox360, PS3 und PC jede Woche Titel erscheinen, die 10 mal besser sind als alles, was es bisher auf der wii gab. Und das Nintendo diese Tatsachen ncht abschreckt... es ist schon erbärmlich, wie sehr man seine wahren Fans im Stich lassen kann. Super Mario Galaxy, na gut... Super Smash Bros, ok... Mariokart und Zelda für die Wii waren ja auch schon ein totaler reinfall: Dreckige Grafik, kurze Spieldauer, überflüssige Wiisteuerung, Miese Story, kein funken langzeitmotivation und ein Gameplay zum Gähnen.
Ich habe Nintendo schon abgestrichen. Keine Chance mehr. Nichts zu machen.
Du bist verbittert, alter Mann.Zaphrozz am 18.12.2008 17:42 schrieb:Das ZEitalter der Fetten Wiigames? Niemals! Die Hersteller lernen es nie und Nintendo wird zu alledem auch nicht schlauer. Klar kommt alle paar monate mal n gutes Spiel raus, aber das angebot an guten Spielen ist so arm, dass ich eig schon fast kotzen möchte.
Für mich wird The Conduit wohl das letzute Spiel für die Wii sein, das ich kaufen werde (wenn überhaupt)
Wiispieler freuen sich ja schon, wenn alle Jahrzehnte mal n guter Wiishooter rauskommt, während im Gebiet der Xbox360, PS3 und PC jede Woche Titel erscheinen, die 10 mal besser sind als alles, was es bisher auf der wii gab. Und das Nintendo diese Tatsachen ncht abschreckt... es ist schon erbärmlich, wie sehr man seine wahren Fans im Stich lassen kann. Super Mario Galaxy, na gut... Super Smash Bros, ok... Mariokart und Zelda für die Wii waren ja auch schon ein totaler reinfall: Dreckige Grafik, kurze Spieldauer, überflüssige Wiisteuerung, Miese Story, kein funken langzeitmotivation und ein Gameplay zum Gähnen.
Ich habe Nintendo schon abgestrichen. Keine Chance mehr. Nichts zu machen.
Herr-Semmelknoedel am 18.12.2008 19:16 schrieb:@ mac-juli: an deiner stelle hätte ich noch ein paar jahre mit dem Kauf einer Xbox 360 gewartet. Grund: es sollte schon 2011 bis 2013 den Nachfolger "Xbox 720" kommen. also viel spaß mit einer bald Veralteten konsole
Das kann man auch anders zum Ausdruck bringenkiaro am 18.12.2008 19:29 schrieb:@ N-Zone Redaktion:
Ihr labert nur noch Scheiße, sucht euch einen anderen Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kiaro am 18.12.2008 19:29 schrieb:@ N-Zone Redaktion:
Ihr labert nur noch Scheiße, sucht euch einen anderen Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!