Aber bei Wii 2 wär mir am liebsten, dass sich Big N auf alte Werte besinnt und wieder die guten alten Controller herstellt, zwar Kabellos, aber immerhin Controller. Ich bin sicher nicht die einzigste, die die ganzen Spiele mit Bewegungssteuerung satt hat (außer in einigen wenigen rühmlichen Ausnahmen, z.B. LoZ: Skywars Sword, da ist das KLASSE)nä, wo soll ich den denn hinwerfen? Mal abgesehen vom Tageslicht der Fenster, ich hab keine große freie weiße Wand zur Verfügung. Optional von mir aus, aber TV ist Pflicht.Wuhu! Ein 3D- Beamer, das wär supergeil! Und jetzt wär auch kein Fernseher mehr nötig, um zu Spielen. OMG!
Du lobst die Steuerung des neuen Zeldas bevor's draussen ist? Ich möchte nur an Miyamotos misslungene Demonstration an der E3 erinnernWuhu! Ein 3D- Beamer, das wär supergeil! Und jetzt wär auch kein Fernseher mehr nötig, um zu Spielen. OMG! Mich plagen gerade Visionen von einem Zelda in High-End Grafik, das man in 3D spieltAber bei Wii 2 wär mir am liebsten, dass sich Big N auf alte Werte besinnt und wieder die guten alten Controller herstellt, zwar Kabellos, aber immerhin Controller. Ich bin sicher nicht die einzigste, die die ganzen Spiele mit Bewegungssteuerung satt hat (außer in einigen wenigen rühmlichen Ausnahmen, z.B. LoZ: Skywars Sword, da ist das KLASSE)
MfG
Ich glaube nichts ist so sehr Mainstream wie die Wii! (Casual=Mainstream, logisch oder) In diesem Punkt könnte die Wii mit der PS2 locker den Boden aufwischen.Naja für die nächste Nintendo-Konsole würde ich mir wünschen das das Teil wieder mainstreamfähig ist.

Ich verwette meinen 3DS darauf, dass die Konsole nicht "Wii" im Namen beinhaltet.2011 kommt die Wii 2 bestimmt nichtaber vielleicht schon 2012!
![]()
Außerdem wird sie bestimmt nicht Wii 2, sondern Wiii oder vieleicht Wii + ... Wer weiß?
![]()