• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Welches Spiel zum 3DS-Start? N-ZONE berät!

Jetzt wo du es sagst, Tingle: Der Blaue sieht tatsächlich wie ein Edelstein aus :X :X Und Frauen lieben bekanntermaßen schöne Edelsteine! Aber das nur so am Rande.

Ich habe mir einen blauen gekauft, mein erster DS (fat) war blau, mein DSi war schwarz, mein 3DS ist blau.
Der nächste DS wird schwarz.
Nur ich hab mir für 30€ bei gamestop street fighter iv geholt, da es 15€ preiswerter ist, und man ein pflege set geschenkt bekommt.
Nur ich möchte auch noch ein 2.Spiel, da ich sobald es 00:00 wird, 12 werde, möchte ich mir mal wieder für mein alter ein spiel holen.Any advice?
Merlin

Also ich weiß nich ob das schon wer gepostet hat, aber wer bei Amazon sich ein 3DS vorbestellt hat, bekommt ein Spiel gratis dazu. Man hat die Wahl zwischen Sims3, Asphalt 3D und Super Monkeyball 3D. Die Spiele find ich zwar alle nich sooooo besonders toll, aber trotzdem find ich das gut von Amazon ;)

Also ich weiß nich ob das schon wer gepostet hat, aber wer bei Amazon sich ein 3DS vorbestellt hat, bekommt ein Spiel gratis dazu. Man hat die Wahl zwischen Sims3, Asphalt 3D und Super Monkeyball 3D. Die Spiele find ich zwar alle nich sooooo besonders toll, aber trotzdem find ich das gut von Amazon ;)
Die drei Spiele stehen wohl nur auf sehr wenigen Wunschzetteln von 3DS Käufern. Die Geschenke Aktion fin dich aber echt schon gut. Werds aber nicht wahr nehmen, da ich den 3DS nicht zum Launch kaufe.

Ich finds übrigens super, dass Nintendo keine UVP für den 3DS ausgiebt. Bei den Spielen scheint es genauso zu sein. Habe schon viele Angebote gesehen, die unter der erwarteten 40 oder 45 € Marke liegen.

Ich schätze, uns erwarten eine Menge Preisaktionen im laufe der Zeit.

Für mich wär der Renner mario kart 3ds. :X aber ist ja noch nit angekündigt;wann die Europäische version rauskommt ;( .Dann möchte ich wieder Raymen sehen der war ja lange nicht mehr mit guten spielen in den Zockerbuden.

Bei dieser Auswahl würde ich persönlich zu Super Monkey Ball raten: Das Spiel ist gut wie eh und je und bietet einen guten, wenngleich nicht überragenden 3D-Effekt. Die Sims konnte ich leider noch nicht selbst spielen. Von Asphalt rate ich ab.

Hi Maik,

leider gibt es zu beiden Titeln noch keine Wertungen. Rayman habe ich jedoch schon gespielt. Es ist eine - nach meinem ersten Eindruck - mittelmäßige Umsetzung. Der 3D-Effekt ist okay, die Steuerung auch. Das Spiel ist wie gewohnt gut.

Ich persönlich würde wohl Schwarz bevorzugen, weil mir das Cosmic Blau einen Tick zu "grün" aussieht. Im Licht kommt's wirklich so rüber, als sei das Gerät grün.

Hey Christoph,
mal ne andere Frage: Is schon ein Deutschlandrelease für Paper Mario 3D ( sorry wenn der Name falls is ;) ) und Layton 5 bekannt?

Zum Launch muss ich sagen, dass es der ( meiner Meinung nach) schlechteste und entäuschenste aller Zeiten ist. Normalerweise haut Nintendo zum Launch ihrer Konsolen noch mindestens eine Granate mit raus, die den Kauf rechtfertigen( Super Mario 64 DS, Twilight Princess... etc). Diesesmal kommen "Pilotwings & Nintendogs", 2 Titel die sich im 75-80 % bewegen . Auch das Lineup anderer Hersteller ist schwach, keine Lust auf Portierungen und mittelmässige Games, deswegen werde ich das Angebot bei Amazon mit dem Gratis-Game nicht nutzen , weil ich keines dieser Games brauche. Wirklich schade, der erste Nintendo-Launch, bei dem ich nicht dabei bin :(
Naja, ist aber nur ne persönliche Meinung, würde mich aber interessieren wie ihr das so seht.

Gruss,
Tugtendo

Hey Christoph,
mal ne andere Frage: Is schon ein Deutschlandrelease für Paper Mario 3D ( sorry wenn der Name falls is ;) ) und Layton 5 bekannt?

Zum Launch muss ich sagen, dass es der ( meiner Meinung nach) schlechteste und entäuschenste aller Zeiten ist. Normalerweise haut Nintendo zum Launch ihrer Konsolen noch mindestens eine Granate mit raus, die den Kauf rechtfertigen( Super Mario 64 DS, Twilight Princess... etc). Diesesmal kommen "Pilotwings & Nintendogs", 2 Titel die sich im 75-80 % bewegen . Auch das Lineup anderer Hersteller ist schwach, keine Lust auf Portierungen und mittelmässige Games, deswegen werde ich das Angebot bei Amazon mit dem Gratis-Game nicht nutzen , weil ich keines dieser Games brauche. Wirklich schade, der erste Nintendo-Launch, bei dem ich nicht dabei bin :(
Naja, ist aber nur ne persönliche Meinung, würde mich aber interessieren wie ihr das so seht.

Gruss,
Tugtendo
Ich sehe es ein Stückweit genauso. Die Auswahl ist wirklich etwas mager.

Zu Paper Mario und Layton gibt es leider noch keinen Termin. Mein Tipp: Paper Mario kommt noch dieses Jahr, aber Layton für den 3DS erst, wenn der nächste DS-Teil draußen ist. Also frühestens 2012.

Wenn das stimmt was du sagst, Christoph, dann ist meine Wahl offiziell auf Cosmic Blue gefallen :) Ich mag die Farben Grün und Blau sehr gerne und gerade deshalb kann ich mir den Farbwechsel sehr gut vorstellen.

Für mich wird es auch blau, immer nur schwarz wird irgendwann langweilig (habe einen schwarzen Laptop und einen schwarzen DSi, und ein bisschen Farbe kann nicht schaden, ich hab das Ding bei einem Anspielevent ausprobiert, die Farbe hat mir gut gefallen). Ich habe in einem Review gelesen, dass es bei Rayman 3D teilweise technische Probleme gibt, könnt ihr von videogameszone das bestätigen?

@Tugtendo: Das Line-Up zum Launch ist nicht der Hammer, Nintendo wollte den 3rd-Party-Publishern die Chance geben Spiele zum Launch zu bringen, leider haben die 3rd-Party-Publisher nicht allzu viel hinbekommen (wenn Nintendo einen Kracher zum Launch gebracht hätte, hätten die anderen Publisher keine Chance gehabt, gute Verkaufszahlen zu erreichen und wären dann vielleicht wieder abgesprungen). Ich finde es eh besser, wenn sich die Top-Titel über das Jahr verteilen, sonst kommt man nicht dazu alle zu spielen.
Was bisher angekündigt, ist meiner Meinung nach allerdings top!

Zum thema Rayman 3D.Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen habe aber so gut wie keine erfahrung von Rayman hab es einmal gespielt als ich klein war.Kann man Rayman 2 mit irgendeiner anderen Spielreihe vergleichen?

@SebastianWalow:
Rayman 3D ist am ehesten mit Jump&Runs wie Tonic Trouble, Banjo-Kazooie (N64) oder Vexx (GameCube) zu vergleichen. Ein gut gemachtes Hüpfspiel mit witzigen Spielelementen. Die 3DS-Umsetzung habe ich allerdings noch nicht so intensiv gespielt, nur kurz reingezockt. Mein Fazit lautet bislang "okay". Die Steuerung finde ich ein bisschen sensibel, außerdem gibt es merkliches Kantenflimmern.

Zurück