• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Webfundstück: Die 14 genialsten Tech-Demos für PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

was ist das für ein spiel, bei dem sie ständig zwischen ps3 und x box 360 wechseln?
ist das crysis? ich dachte, das gibts nicht für ps3???
ich bitte um erklärung!
vielen dank im voraus!

AW:

lenlenplay am 02.07.2009 23:04 schrieb:
was ist das für ein spiel, bei dem sie ständig zwischen ps3 und x box 360 wechseln?
ist das crysis? ich dachte, das gibts nicht für ps3???
ich bitte um erklärung!
vielen dank im voraus!

Das ist nur die Engine, die auch bei Crysis zum Einsatz kam, die auf beiden vorgestellt wurde. Als bestes Beispiel nimmt man da natürlich direkt Crysis. Das gibt es aber nicht auf PS3, erst der zweite Teil soll auch für Konsolen erscheinen, aber bis dahin dauert es noch.

AW:

vielen dank, es sieht fantastisch aus, und wirkt unglaublich realistisch... kann man , wie bei bad company, alles zerstören?

AW:

das is schonwieder 3 jahre her. ich hab total vergessen, dass sie das mit dem eye toy gezeigt haben.

wenn ich mir das angucke finde ich die ps3 motion controller demo von diesem jahr weniger spektakulär, denn bis auf dass die auch mit tiefenwahrnehmung funktioniert hat sich da nicht viel sichtlich verändert.

Zurück