spar sie lieber.SebastianHeise am 25.04.2009 12:58 schrieb:@ All: Ist Kirby's Adventure wirklich ein Must Play? Hab damals Kirby's Dream Land auf dem Game Boyn gezockt - war zwar cool, aber recht easy. Was sagen die andern: Muss ich mir noch Kirby's Adventure laden? Oder soll ich meine restlichen Pünktchen für kommende Attraktionen sparen?

Naja kirbys Adventure war ziemlich leicht (habs in 3 Stunden durchgezockt) und wenn du Kirbys dreamland schon kennst ist es fast gleich nur der letzte Endgegner wars wert(Es ist nicht King Dedede) bei dem hab ich einige versuche gebrauch aber den Großteil schaft man ohne ein GameOver.Nintendofuzzy am 25.04.2009 14:14 schrieb:spar sie lieber.SebastianHeise am 25.04.2009 12:58 schrieb:@ All: Ist Kirby's Adventure wirklich ein Must Play? Hab damals Kirby's Dream Land auf dem Game Boyn gezockt - war zwar cool, aber recht easy. Was sagen die andern: Muss ich mir noch Kirby's Adventure laden? Oder soll ich meine restlichen Pünktchen für kommende Attraktionen sparen?
Ich will übrigens auch, dass endlich Yoshis Island kommt, da ich kein SNES habe konnt ich den Titel auch nie spielen![]()

Super Mario Advance 3Nintendofuzzy am 25.04.2009 14:14 schrieb:spar sie lieber.SebastianHeise am 25.04.2009 12:58 schrieb:@ All: Ist Kirby's Adventure wirklich ein Must Play? Hab damals Kirby's Dream Land auf dem Game Boyn gezockt - war zwar cool, aber recht easy. Was sagen die andern: Muss ich mir noch Kirby's Adventure laden? Oder soll ich meine restlichen Pünktchen für kommende Attraktionen sparen?
Ich will übrigens auch, dass endlich Yoshis Island kommt, da ich kein SNES habe konnt ich den Titel auch nie spielen![]()

Ich mag aber auch Illusion of Time sehr gerne, ist zwar gameplaytechsch nicht der Renner, aber die Einbindung zahlreicher Mythen früher Kulturen ist einfach genial und stets Terranigma in nichts nach,ja ich hab Super Mario Advance 2 + 4, aber kA warum ich 3 nie gekauft hab, jetzt wills ichs halt aufm TV für VC zockenLOX-TT am 25.04.2009 21:36 schrieb:Super Mario Advance 3Nintendofuzzy am 25.04.2009 14:14 schrieb:spar sie lieber.SebastianHeise am 25.04.2009 12:58 schrieb:@ All: Ist Kirby's Adventure wirklich ein Must Play? Hab damals Kirby's Dream Land auf dem Game Boyn gezockt - war zwar cool, aber recht easy. Was sagen die andern: Muss ich mir noch Kirby's Adventure laden? Oder soll ich meine restlichen Pünktchen für kommende Attraktionen sparen?
![]()
.gif)
SebastianHeise am 26.04.2009 00:22 schrieb:@ Nintendoholic: Dranbleiben! Man gewöhnt sich dran. Und wenn du erstmal den Schmusekater im Hexenwäldchen besiegt hast, bekommst du den ersten Heilzauber und dann wird es einfacher. ES lohnt sich - Secret of Mana verschießt im Spielverlauf eine geniale Idee nach der anderen!
@ Papuman: Recht haste.Ich mag aber auch Illusion of Time sehr gerne, ist zwar gameplaytechsch nicht der Renner, aber die Einbindung zahlreicher Mythen früher Kulturen ist einfach genial und stets Terranigma in nichts nach,
@ShyGuy2: Emil? Bist du das? Hab dir doch verboten, meine Artikel zu kommentieren! Dieser Senior-Praktikant, der seine Rente von meinem Gehalt aufbessert, treibt mich noch in den Wahnsinnn...
SebastianHeise am 26.04.2009 13:03 schrieb:@ Emil: Na, was kommt diesmal? Wieder Mortadella im DVD-Brenner? Oder hast du mir übers Wochenende wieder nen Furzkissen unter den Sitz gelegt?
@ Nintendofuzzy: Go and do it! Yoshi's Island ist eines der kreativsten und besten Jump & Runs aller Zeiten. Auch die GBA-Umsetzung ist gut gelungen. Mal sehen, ob du die 100 Punkte in Bonuswelt 3 und 5 knackst. Hab daran mit nem Kumpel damals tagelang gesessen. War das ne geile Zeit!