Special - VGZ: Wii-Bestandsaufnahme: Das sind die Hardcore-Spiele für die Nintendo Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja die Liste gefällt mir sehr gut.
Nur leider sind auch viele Games davon Ports/NPC Spiele.

Zu ergänzen wäre Okami wenn schon Bully aufgeführt wird ;)
 
Genau, wie kann man in so einer Liste nur Okami vergessen (und Little King's Story)? Dafür ist immerhin das geniale "Bully, die Ehrenrunde" vertreten (auch wenn es "nur" eine Portierung ist), im Nintendo-Kanal z.B. sucht man es nämlich vergeblich.

Was aber "Indiana Jones und der Stab der Könige" hier zu suchen hat, ist mir absolut schleierhaft, weil das einzige positive an dem Spiel ein freischaltbarer Klassiker ist ("Fate of Atlantis"), der immerhin nichts von seinem Glanz verloren hat.
 
Leider sind da einige Titel in der Liste nicht so gut, Alone in The Dark ist einfach nur Mist, und die Steuerung von Cursed Mountain total schlecht.
 
AW:

Da fehlen doch z.B. Okami, Sonic und die geheimen Ringe, Little King´s Story und viele mehr. Und einige müssen hier auch noch raus...
 
AW:

statt mittelmäßigen games wie disaster oder james bond hätte man auch okami, little king's story, madworld, prince of persia, house of the dead overkill, fire emblem oder resident evil uc in die liste einbringen können.
 
AW:

Ich bin mit der Liste an einigen Punkten nicht einverstanden.
Wieso gehören zum Beispiel Guitar Hero und Rock Band zu den Core-Games? Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich würde die beiden Titel definitiv nicht dazuzählen, trotz den hohen Schwierigkeitsgraden. Der Grund ist, weil die Zwei nicht so Komplex sind, das heißt, dass Causis auch ganz gut mit GH und RB durchstarten.
Ich würde eher, wie schon genannt, Okami dazuzählen :-D :-D
 
AW:

Da kann ich euch Recht geben : verdammt , welcher Noob schreibt so ne miese Liste ! Also ist doch klar welche Spiele es auf der wii gibt und es sind viele Gute , auch klar ist , dass wenn man Videospiele als Hobby hat , nicht nur wii zockt sondern auch DS , VC , WiiWAre , DSiWAre , Playstation und PC , sowie es bei mir der Fall ist , von daher ist so nen ,, gebashe " auf niedrigem Nivau etwas unklug , untertrieben formuliert , ist ja eigentlich auch egal :)
 
AW:

linktheminstrel am 06.11.2009 17:12 schrieb:
statt mittelmäßigen games wie disaster oder james bond hätte man auch okami, little king's story, madworld, prince of persia, house of the dead overkill, fire emblem oder resident evil uc in die liste einbringen können.
Resident Evil UC und House of Dead sind indiziert und dürfen deshalb auf der Seite auch nciht beworben werden ;) .
 
AW:

Ach so schlecht ist die Liste nicht, immerhin ist auch Super Paper Mario enthalten, ein Spiel das selbst viele Fans vergessen, weil es damals neben Mario Galaxy ein wenig unterging.

Was nun das 007-Spiel da zu suchen hat bleibt das Geheimnis des Autors. Aber ist halt Geschmackssache.

Hier ist noch eine Liste der besten Wii-Games:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/bestofwii.html
 
Zurück