Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - VGZ: Weihnachtsbäckerei-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner der Mario Bros. Wii-Fanpakete!
heyy link das zweite wurde auchnicht von mir gemacht, sondern von meiner freundin, die ich jetzt eigentlich mit einer wii überraschen wollte.. naja egal dann kriegt sie halt den pulli zur Erklärung: Sie hatte mir den zum Geburtstag, und das pic hatte dann halt mein dad von mir mit dem Kuchen gemacht.
zum 1. (des bin nämlich icke!): Das ist ganz normaler Plätzchenteig (Mürbeteig). Die Bemalung ist kein Window Color (wenngleich die Idee sicherlich einfacher gewesen wäre). Ich hab nen Zuckerguß aus Puderzucker angerührt und mit Lebensmittelfarbe bunt gemacht. Dann meine besten 2 Künstlerpinsel ruiniert und mit zittrigen Händen den Keks bemalt. Wer genau hinguckt sieht, dass sich das Ganze auf drei Farben + klarer Guß beschränkt. Die Konturen sind aus dunkler Schokolade und haben am meisten Zeit gekostet.
Also: wirklich kein Fake!!!
Aber auch noch vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hüpf hier gerade im Viereck rum!!! Danke, danke, danke!!!
Hey. Wow sehe gerade das ich dritter geworden bin! Freu mich wirklich dadrüber, damit habe ich nicht gerechnet.
Glückwunsch auch den anderen.
Und danke!!
Hey. Wow sehe gerade das ich dritter geworden bin! Freu mich wirklich dadrüber, damit habe ich nicht gerechnet.
Glückwunsch auch den anderen.
Und danke!!
Erst die Arbeit dann das Vergnügen
Frage an die anderen Gewinner bzw. die Redaktion, muss ich meine Daten/adresse noch irgendwo angeben bzw.durchsagen?
oh, dann bin ich aber auch erleichtert. Dachte schon die Post hat mein Packerl verschlampert. Meine Adresse war allerdings in meiner E-Mail mit den Bildern. Hach... dabei bin ich doch schon soooo ungeduldig!