Special - VGZ: Weihnachten in Videospielen: 20 himmlische Nintendo-Games

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wenn hier schon die Eis- und Schneewelten von Mario & Co. aufgelistet werden, MUSS aber auch Zelda mit rein. ;)
In jedem zweiten Game gab es einen Eis-Dungeon. Und Schneelandschaften in "Majora's Mask" und "Twilight Princess" sind einfach wundervoll gewesen!
 
AW:

ich liebe schneewelten egal ob in einem Jump N Run, Action-Adventure, oder Rennspiel. Die Schneewelt von Banjo Kazooie ist einfach nur geil und für mich bis dato der schönste Schneelevel. Die Eisstadt in Diddy Kong Racing gehört auch zu meinen Lieblingsstrecken.
 
AW:

Ragnarok *_*
Yay, Lutie ist DIE Weihnachtsstadt schlechthin! Wenn irgendein Spiel die Atmosphäre dieser Stadt irgendwo unterbringen könnte, das wäre traumhaft ^^
 
AW:

Botogel ist ja nun wirklich mal überflüssig.
Hätten sie stattdessen lieber einen Artikel über Pottrott gemacht :<
 
AW:

Und wenn ihr eine Tasse Kaffee trinkt, dann verwandelt ihr euch für kurze Zeit in Anti-Claus, der unbesiegbar herum rennt und mit seinem Geschenkesack alles nieder prügelt, was nicht bei drei auf den Weihnachtsbäumen ist.

Als ich den Satz gelesen habe wäre ich fast vom Sofa gefallen. Der Kaffe trinkende Anti-Claus, ich pack`s nich.
 
AW:

als ich den artikel gelesen habe, hab ich gedacht, dass christoph den artikel geschrieben hat. aber stephan hat ihn ja geschrieben. ich würde mal sagen ihr FAST die gleiche schreibweise.^^
 
AW:

Ich hatte erst vor kurzem einmal wieder Secret of Mana auf meinem guten alten SNES gespielt. Der Eispalast gehörte damals zu meinen festen Favoriten aufgrund des Soundtracks ;) Die Überraschung war umso größer als sich der besiegte Eismutant als der Weihnachtsmann herrausstellte. GÖTTLICH dieser Einfall von Squaresoft, aber aus heutiger Sicht vielleicht ein bisschen daneben :down:
 
AW:

Ich liebe Schneelandschaften in Video Spielen.
Jedes Jahr gegen Weihnachten Spiele ich das Schnee Level in Mario 64 und Banjo Kazooie.
Hier, ein Mario Weiihnachtssong:
http://www.youtube.com/watch?v=xYhuRFzd-lE
 
AW:

LiquidRick am 09.12.2009 12:27 schrieb:
Ich liebe Schneelandschaften in Video Spielen.
Jedes Jahr gegen Weihnachten Spiele ich das Schnee Level in Mario 64 und Banjo Kazooie.
Oh, ja :X Vor allem das in Banjo Kazooie liebe ich sehr. Da passt imo fast alles und sowas muss man zu Weihnachten einfach nochmal erleben, vor allem auch, da die Musik fantastisch ist.
 
Zurück