• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: VGZ-Gerüchteküche: Nintendo DSi kommt im Juni 2009 nach Europa

AW: Gerüchteküche Videogameszone

Gut, zwischen dem NES und dem SNES Zelda lagen 4 Jahre, und zwischen dem SNES und N64 Zelda sogar 6. (1992-1998) Aber man musste ja von 16 Bit 2-D Grafik auf 64 Bit 3-D umstellen, nicht umsonst gilt dieses Spiel noch heute als bestes seiner Serie und ist das am Meisten verkaufte.

Noch ein Gerücht: Sony stellt ende 2009 die PS3 Produktion in japan wegen floppender Verkaufszahlen ein und Die Lücke wird von Sega gefüllt: :finger:

Hier war ja irgendwo nen eigener thread für spekulationen um das kommende Zelda, darum will ich hier nich zu weit ausholen und mach das lieber gleich noch da ^^

@Zelda
Ich denke schon, dass das neue Zelda für wii kommen wird. Die Wii hat kein einziges wirklich vollwertiges Zelda. Für die Wii gibts nur

-) TP: ein liebloser, schlechter port eines games, das ganz offensichtlich für den GC konzipiert war.

-) Links Crossbow-Training: ... äh ... no comment :oink:

Der Gamecube dagegen bot deutlich mehr:

-) TP: (naja besser als die wii-version - trotzdem :S )

-) WW: das imo beste zelda ever :X

-) Four Swords +: Allein Öde, aber im MP richtig geil =) und kann man eig sogar als vollwertiges game zählen

-) Tetra Trackers: Leider nur in Japan, daher kp - wird aber von der wertigkeit wohl mit Links X-bow Training vergleichbar sein - evtl n bissel besser

Die Wii komplett ohne eine echtes Zelda zu lassen wäre einfach nur dreist :finger2:
Wenn bigN schlau ist, greifen sie eine marketingstrategie ähnlich wie damals bei den Oracle teilen auf

Also 2 komplett unterschiedliche, aber völlig vollwertige games, für die man aber, wenn man 100% haben will, beide besitzen muss. Und eines davon erscheint für die Wii, das andere für die Wii2.

@GC vs GamesCom (oder wie auch immer die heißt)
Ich befürchte die GC wird aufgrund mangelnder unterstützung den kürzeren ziehen ;(
schade, ich wär lieber zu GC gefahren. So oder so wird die convention allgemein durch diesen "krieg" deutlich an glanz verlieren - fraglich ob sie sich davon je wieder erholt.

@DSi:
Ich kann mir nich vorstellen, dass der launch besonders lang auf sich warten lässt, ging in japan ja auch ganz fix (ich weiß, das muss nix heißen ;) )

greetz
PlaqueOne

Nintendoholic am 03.11.2008 18:22 schrieb:
Was das neue Zelda betrifft:Wer hat die These gestellt,das neue Zelda komme nicht mehr für die Wii?Man brauch nur etwas gesunden Menschenverstand um diese These zu widerlegen.Bis jetzt ist für jede Nintendo-Plattform mindestens ein Zelda erschienen.Twilight Princess sehe ich nicht als ein original Wii-Game an,denn es ist ein Gamecubespiel,dass für die Wii portiert wurde.Ich habe deshalb nur die Gamecube-Version gespielt und bin auch froh darüber.Die GC-Version war bugfrei im Gegensatz zur Wii-Version und Link ist nur in dieser Version ein .

Meine Rede!
Wer stellt eigentlich immer diese bescheuerten thesen auf?
Wie wärs denn mal damit, das man wählen kann, in welcher hand link das schwert hält (dann bei motion+)...immerhin ist immer eine seite benachteiligt....links-, oder rechtshänder.
okay, das gehört eher zu dem zelda Thema, aber egal...

Bis ein Zelda spiel angekündigt wurde, ging auf jeder konsole von nintendo zeit vorbei. Winwaker wurde auch nicht direkt nach dem konsolenstart angekündigt, OoT auch nicht. Und da die wii noch keinen Zelda Titel besitzt, sondern nur ein "Remake", denke ich dass auf jeden fall noch ein zelda für die wii kommt vielleicht ja auch als 2konsolen game xD

Also erst einmal zum thema zelda:
Wie schon oft gesagt, ist das zelda spiel für Wii, nur ein remake vom g-cube spiel ,deswegen hoff ich mal , dass nintendo es noch vorm oder mit release der neuen Heimlonsole schafft einen neuen Zelda Klassiker rauszubringen.l

Nun zum Thema DSi:
Ich hoffe dass sie den DSi schon im 1 Quartal von 09 rausbringen dass die vielen Fans nicht so lange auf die folter gespannt werden und diese sich nden lang ersehneten DSi möglichst bald kaufen kaufen können

so das wars erstmal von mir

Zurück