Special - VGZ: Schnäppchen-Radau: Vorgänger-Spiele zu gamescom-Highlights im Preisverfall

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wat seht ihr als schnäppchen?!
wenn ich eternal sonata für 12 euro krieg is das ein schnäppchen
oder was mir heute bei nem an und verkauf passiert ist final fantasy anthology, VI, VIII und IX für jeweils 10 € das ist ein schnäppchen und sind geniale Meilensteine und für den preis krieg ich hier lego indinia jones was dann aber 35 € kostet...hallo?!
 
oahh leute.
als wenn jetz cod4 10 € kosten würde.
man mus es doch in relation sehen. eternal sonata hat sich schlecht verkauft-> also muss der preis runter
lego indiana jones is glaub ich letztes jahr rausgekommen oder anfang diesen jahres und soll sofort 10 € kosten???
denkt doch bitte ers ma nach bevor ihr meckert.
ich zum beispiel fands echt gut zu wissen.
 
AW:

bollamannkopf am 25.08.2009 17:06 schrieb:
[...]
lego indiana jones is glaub ich letztes jahr rausgekommen oder anfang diesen jahres und soll sofort 10 € kosten???
denkt doch bitte ers ma nach bevor ihr meckert.
[...]
[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Lego_Indiana_Jones:_The_Original_Adventures schrieb:
wikipedia.org[/url] ] Release date(s):
NA June 3, 2008
EU June 6, 2008
AUS June 4, 2008

@t.: sind echt keine schnäppchen :S .
z.b assassin's creed habe ich im januar für 19€ gekauft.
 
AW:

Ich hab mich ja lange mit meinen Kommentaren aus diesen Artikel-Typen rausgehalten. Aber jetzt muss ich doch mal den mahnenden Zeigefinger heben. CoD4 (360) für 48 Euro, Assassin's Creed (PS3) für 41,25 Euro usw. - Schnäppchen? Wohl kaum. Ihr könntet einfach das Wörtchen "Anzeige" in die Headline packen und gut ist. Denn als Artikel getarnte Werbung ist bei mir auf Dauer, wie es hier praktiziert wird, ein absolutes No-Go! :hop:

Ich kann ja viel nachvollziehen, aber das finde ich einfach nicht in Ordnung.
 
AW:

aber 48 € is kein schnäppchen für 30 € wärs akzeptabel hab mir letztens mass effect über games on demnand geholt und das ist genial ich mach das dann ca. 2 oder mehrmals durch und hol mir den 2.
 
AW:

MAAAN man man man man das müsst ihr so verstehen :

das hier ist das meistervaufte mag oder ne meist verkaufte im MONAT! *hust* die können sich sogar schnäpchen leiten die keine sind ! sie können auch verschwunden aufgefunden werden ! hat das was mit dem thema zu tun ? JA! jetzt nicht nein schreiben :-D
 
AW:

:confused: :finger: WiiMag du bist doch dicht ey :B Schlaf deinen Rausch aus

@GoD: neiiin :o wie kannst du den Download Mist nur unterstützen? :finger: ab in die Ecke und schämen %)
 
AW:

Schrott-Meldung ... die meisten Games waren schon vor der gamescom so teuer... COD MW ist unter dem Link nicht zu dem Preis zu finden ... hättet ihr euch meiner Meinung nach sparen können. Oder schreibt wenigstens "Anzeige oder Werbung" drüber. Dann verärgert ihr die Leser auch nicht so dolle.
 
AW:

Ich weiss nicht, woher ihr immer diese hohen Preise habt? Also, Assassin´s Creed kostet 29.99, und Bioshock bekommt man für 19.95. Nur so mal zu Info, nächstes Mal einfach mich fragen ;)
 
Zurück