• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Overhyped aber gut! - Die meistgehypten Spiele aller Zeiten

AW:

andypanther am 27.09.2009 22:01 schrieb:
Es ist nicht so dass TP nicht "seine Momente" gehabt hätte, aber ich finde einfach dass es gerade punkto Schwierigkeit krass unterlegen ist.
Ich finde auch, das es total überladen war. Es gab einfach zu viele Items, diese wurde nur einmal benutzt, und später im Spiel, spielten die keine Rolle mehr. Man hat einfach zuviel reingepackt, was es irgendwie in jedem Zelda-Teil gab.Am besten gefähllt mir die Optik, und die andere Welt. Mein lieblings Teil ist auch WW. :X

AW:

also ich finde wind waker auch besser, ich weis jetzt kommen ein paar die sagen das TP um einiges besser sei aber mir gefällt der Grafik stil von wind waker (und jetzt werd ich von den meisten bestimmt ge4teilt :-D ) und ich hatte mit wind waker von allen Zelda spielen auch am meisten spass

AW:

@andypanther
ich fand weder oot, noch majoras mask, noch wind waker, noch die 2d-zeldas besonders schwer (teil 2 auf nes ausgenommen, der ist zum teil echt fordernd) meiner meinung ist tp um nichts leichter als seine vorgänger. ich finde alle teile klasse. auch die item-frage sehe ich anders, da mir lieber ist, dass ich eine vielzahl von items habe, wo eine vielzahl von verschiedenen rätseln in den dungeons, die zelda einfach von der konkurrenz wie okami etc. abheben zu lösen sind, als 6-8 items, deren verwendung sich immer wiederholt...
ich spiele zelda schon seit über 20 jahren und es hat bis jetzt keinen teil gegeben, wo mich enttäuscht hätte, das was auf dem phillips cdi rauskam zhle ich natürlich nicht dazu.

bei der frage, welches 128bit-zelda nun besser ist, kann ich keine antwort geben, da beide ihre stärken und schwächen haben. den grafikstil von windwaker zähle ich persönlich ganz sicher nicht zu den schwächen, eher die etwas matschigen textuen von tp. vom design her sind aber beide absolut top.

ich freu mich schon auf dne nächsten teil spirit tracks und zähle schon die tage zur nächsten e3, wo hoffentlich das neue wii-zelda präsentiert wird.

wenn ich einen favouriten der serie nennen müsste, wäre das wohl majoras mask, da mir v.a. die lebendige stadt und die damit verbundenen sidequests sehr imponiert hatten, dazu kommt diese weltuntergangsstimmung, die das spiel einfach zu was genz besonderem machen und auch in mancher hinsicht besser machen als die vorgänger und nachfolger.

wie immer wenns um zelda geht, möchte ich jedem okami ans herz legen, das DIE alternative schlechthin für zelda-fans ist. hier freue ich mich schon auf okamiden auf ds, obwohl ich's ein bissschen schade finde, dass es keine wii-fortsetzung wird, muss dies aber wegen den mieserablen verkaufszahlen einsehen und froh sein, dass capcom überhaupt einen zweiten teil spendiert.

AW:

Ich kann linktheminstrel nur zu stimmen.
In Zelda Games gings noch nie um denn Schwirigkeitsgrad.
Selbst mit 3Herzen oder so.
Allerdings muss ich schon sagen das ich von dem Konzept der DS Games eher abgeneigt bin.
Sicher ist es gut für Einsteiger aber ich hätte mir eher sowas wie die Oracle of Teile für denn DS gewünscht oder vll einen FourSwords Teil/Ableger.
Was mir am wichtigsten in einem Zelda Spiel ist sind die Abchslung von Action und Adventure +eine große Rechtofene mit vielen Geheimnissen Gespickte Welt das hab ich einfach zu sehr in Phantom Hourglass vermiss :/

AW:

Also alle Zelda Spiele haben ihre Vor - und Nachteile .
Was die Hypes von Videospielen angeht war / ist Pokémon auch ein krasser Hype .
SSBB ist immernoch ein krasser Spaß , wegen dem Umfang an Möglichkeiten und gutem Online-Modus , das wird auf der Wii 3 oder so vielleicht noch besser :-D

Zurück