Special - VGZ: Nur für richtige Kerle: Die 15 männlichsten Videospiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Passt ja gut zu meinem Threag diese Gallerie... xD
Fußball und "killerspiele"

---> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=8242345&x=4 <---
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW:

Pah das ist doch alles pipifax . . . richtige Männer spielen keine halbgötter um massen von gegner nieder zu metzeln, die sowieso schon so programiert sind zu verlieren . . . und überhaupt dieser ganze Fantasy und Science Fiction kram in dem man millionen von kugeln um sich ballert um irgendwelche imperien ein zu nehmen.

Echte Männer haben nur eine Waffe


100743.jpg



Damit wird der schwerste des Gewässers aus gemacht... Man(n) verbringt stunden damit den richtigen Köder zu finden, die richtige Position aus zu machen, egal bei welchem Wetter um sich dann einen erbitterten Kampf zu liefern

sbfsctop23.jpg


Aber mit knallharten Einzelkämpfen brauch man den ganzen pussies hier im Forum ja nicht zu kommen :finger:
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
AW:

Djzocken am 14.10.2009 18:52 schrieb:
Pah das ist doch alles pipifax . . . richtige Männer spielen keine halbgötter um massen von gegner nieder zu metzeln, die sowieso schon so programiert sind zu verlieren . . . und überhaupt dieser ganze Fantasy und Science Fiction kram in dem man millionen von kugeln um sich ballert um irgendwelche imperien ein zu nehmen.

Echte Männer haben nur eine Waffe


100743.jpg



Damit wird der schwerste des Gewässers aus gemacht... Man(n) verbringt stunden damit den richtigen Köder zu finden, die richtige Position aus zu machen, egal bei welchem Wetter um sich dann einen erbitterten Kampf zu liefern

sbfsctop23.jpg


Aber mit knallharten Einzelkämpfen brauch man den ganzen pussies hier im Forum ja nicht zu kommen :finger:
Du bist geil drauf
:-D
 

LinkinPark13

Neuer Benutzer
AW:

Und kein Duke Nukem dabei :((((
Der Duke is glaub ich das männlichste spiel auf gottes erden XD

Babes, Schweine und mächtige Waffen XD
was will man mehr???

Come get some XD
 

PCG_Vader

Benutzer
AW:

sixteen am 14.10.2009 19:15 schrieb:
LOX-TT am 14.10.2009 18:22 schrieb:
Mustache am 14.10.2009 18:18 schrieb:
Fifa 10 - "Das Ecke muss in Runde." WTF?!
lol :B
xDD oh mann schon blöd^^

Jetzt wird mir einiges klar :-o

Deshalb hat der David also den ganzen Sommer über beim wöchentlichen Kicken den Ball kilometerweit nebens/übers Tor und quer durch den Fürther Stadtpark gebolzt - nicht mangels Schusstechnik, sondern einfach weil er die Regeln des Spiels nicht kapiert hat :B
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

LinkinPark13 am 15.10.2009 10:28 schrieb:
Und kein Duke Nukem dabei :((((
Der Duke is glaub ich das männlichste spiel auf gottes erden XD

Babes, Schweine und mächtige Waffen XD
was will man mehr???

Come get some XD
Ja stimmt, der Duke ist sowas wie der Chuck Norris der Videospielbranche. :-D
 
M

mcjunior

Gast
AW:

D-e-f-07 am 14.10.2009 18:38 schrieb:
*augenroll* ... muss man sonen stereotypischen artikel ins netz packen?
Hab ich mich auch gefragt... Gibt genug Frauen, die auch auf solche Spiele stehen. Ich hoffe mal, der Artikel war nicht ganz ernst gemeint.
 

driveby

Bekanntes Gesicht
AW:

Männliche Spiele... wo ist Barbies Reiterhof. Das Spiel testet deine Männlichkeit. Wenn du nachher noch im Stehen pinkeln kannst, dann bist du ein gestandenes Mannsbild.

Aber mal im Ernst... Männer lieben also nur Gewalt, Sex, Fußball und nochmal Gewalt... klingt wie ne Show von Mittermeier, nur viel plumper und ohne Witz.
 
Oben