• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Mega-Mario-Madness! - Die härtesten Levels aus Super Mario

AW:

Cocktail am 15.07.2008 19:59 schrieb:
funderos am 15.07.2008 19:41 schrieb:
Emulatoren bzw. Roms sind NICHT illegal; zumindest solange du sie im legalen Bereich benutzt; d.h. du darfst nur Roms der Spiele downloaden, welche du im Original besitzt....oder du ladest dir sie runter, mit dem Versprechen, das Spiel nur zu testen und danach das Original zu kaufen.

Gutgläubigkeit in Ehren, aber schonmal das Wort Urheberrecht gehört?...
Totaler Schwachsinn.
natürlich ist es legal solche roms zu besitzen und zu benutzen... das thema ist viel komplexer als du denkst. der knackpunkt besteht nämlich darin das die codes für die emulatoren meistens auch im bios der konsole selbst sind, was wiederum nicht ganz legal ist. aber das kratzt mich eh nicht, da ich in der schweiz wohne :finger:

AW:

HelvetiA-PhalanX am 19.07.2008 17:55 schrieb:
Cocktail am 15.07.2008 19:59 schrieb:
funderos am 15.07.2008 19:41 schrieb:
Emulatoren bzw. Roms sind NICHT illegal; zumindest solange du sie im legalen Bereich benutzt; d.h. du darfst nur Roms der Spiele downloaden, welche du im Original besitzt....oder du ladest dir sie runter, mit dem Versprechen, das Spiel nur zu testen und danach das Original zu kaufen.

Gutgläubigkeit in Ehren, aber schonmal das Wort Urheberrecht gehört?...
Totaler Schwachsinn.
natürlich ist es legal solche roms zu besitzen und zu benutzen... das thema ist viel komplexer als du denkst.

Wenn du meinst.

aber das kratzt mich eh nicht, da ich in der schweiz wohne :finger:

Trotzdem bist du in einem deutschen Forum, insofern deine Hinweise zu den in deinem Heimatland unglaublich legalen Roms bitte unterlassen. :)

AW:

wenn ihr so videos mögt dann müsst ihr euchj mal die asshole stages auf youtube ansehen
die sind genausso schwer!!!

AW:

Das ist ja komplett schrecklich! oO
Natürlich würde es mich auch reizen die Levels Mal anzuspielen.
Bei einem Metroid-Game würde mich so eine Herausforderung sogar sehr freuen. =)
Naja aber irgendwie ist das nur noch masochistisch.. ^^

AW:

Eigendlich geht das im ersten Video viel einfacher.....man nimmt sich den zweiten Superpilz,bricht oben eine Kiste weg,und geht oben lang! Dann kommt man auch ganz oben an die Flagge zum Schluss!

AW:

das erste video war von super mario frustration/forever video 2 und 3 also super mario world waren kazio mario und das letzte von allstars von nem mario flash spiel....und sowas kann man sich auch selber basteln (super mario world) das ganze nennt man rom-hacking. ihr braucht nen snes emulator (snes spiele auf pc zocken, illegal wenn man keinen eigenen snes und das spiel hat) ne Super mario world rom (datein für emulatoren) und dann braucht man ein programm names lunar magic mit dem man die level in der rom von SMW verändern kann

Wer das erste Video (und vor allem die Kommentare dazu *g*) mochte, kann sich ja mal die Videos von ProtonJon anschauen, die gehen in eine ähnliche Richtung. :B

Zum Thema Roms & Emulatoren: Mir persönlich ist es total egal, ob, wann und in welcher Form die legal sind oder sein könnten. Fakt ist im Zweifelsfall trägt immer der Seitenbetreiber die Verantwortung und deshalb werden wir Anleitungen und Links mit entsprechenden Inhalten & Downloads hier auch in Zukunft nicht dulden und auch entsprechend ahnden.

AW:

Level auf Page 2: aus Super Mario Frustration
Levels auf Page 3 und 4: Kaizo Mario World (von Hassern liebevoll "Asshole Mario" genannt ^^)

Ich hacke selber Super Mario World - wer wissen will wie es geht schreibt mir ne Nachricht!

Zurück